3tes Spätsommer Fun Fly Nord in Landesbergen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • René
    René

Re: 3tes Spätsommer Fun Fly Nord in Landesbergen

Hallo Leute,

erstmal besten Dank für die Genesungswünsche hier im Forum.

Heute nach dem Treffen konnten wir mal wieder eine positive Bilanz ziehen. Besonders freut mich das trotz des schlechten Wetters doch so viele gekommen sind.

Man hat mal wieder viele Bekannte getroffen und einige Erfahrungen sammeln können, die auch Lust auf etwas neues machen. Ich glaube es muß doch wieder etwas elektrisches her Mal sehn was der Finanzminister dazu sagt.

Da ich leider keinen Fotoapparat mitgenommen habe, hoffe ich auf ein paar Bilder von Euch.

Gruß René

Kommentar

• turnblue
      Member
      • 25.10.2006
      • 608
      • Jörg
      • Bremer Umland

Moin,

und Danke auch an alle aus Eurem Verein, die das mitorganisiert/auf- und abgebaut haben.

Wir hatten am Samstag echt Spaß.

Weiterhin gute Besserung für den Bremsfuß!

In diesem Sinne; schmeck id aus Bremen
      Jörg
      akopalüze nau

Kommentar

• -DH-
        Senior Member
        • 11.06.2004
        • 1133
        • David

So wir melden uns dann auch mal wieder zurück.

War wieder schön gute alte Freunde zu treffen. Beeidruckend wie hoch das Niveau gestiegen ist, Hammer! Wenn ich sehe was die jungen Kerle so zaubern fühle ich mich verdammt alt

Besonders hervorheben möchte ich mal wieder den Samstag Abend, des war genau nach meinem Geschmack... *prost*, das Fußballspiel im Hotelflur hatte auch was

@Team: nächstes Jahr anderes Hotel, das tue ich mir nicht nochmal an

@Rene´: wenn möglich nächstes Jahr das Treffen etwas früher, das Wetter ging ja dieses Jahr gar nicht

Viele Grüße an alle,

David + Jana (die erstmal krank ist)
        East Coast Heli Team

Kommentar

• DiTa
          DiTa

Wir sind auch wieder zurück.

Nach der langen Autofahrt waren die Füße dann auch endlich wieder trocken.

Das Niveau war der Oberhammer!

Auch wenn das Wetter Mist war... wir kommen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder!!! Geile Stimmung, geile Leute.

@Dave Wieso? Hotel war doch okay. Welches Hotel bietet schon einen eigenen Fußballplatz!? Na ja... außer die Sache mit dem Kaffeee und dem O-Saft.

Kommentar

• Redhorse
            Redhorse

Hallo Leute,

hier nun ein paar Bilder vom Treffen:

Viel Spass ...

Kommentar

• flyrichard
              flyrichard

Aloah Dudes

Tino und ich sind auch wieder heil aufgeschlagen am hintersten Ende der Welt...

Ich möchte mich auch an dieser Stelle für die Gastfreundschaft und die gute Organisation bedanken!!!
              Besonderer Dank nochmal an die Heli Pro Truppe für die gesponsorten "Probeflüge" Spaßige Sache THX dafür!
              Somit alles in allem ein schöner Flugtag und das frühe aufstehen und der weite Weg hat sich gelohnt ...

mfG

Ricardo, der nächstes Jahr bestimmt wieder kommt und dann auch mit heilem Heli

Kommentar

• kompressor
                Member
                • 10.11.2003
                • 166
                • Jan

Moin!

Na hier wird ja gelobt was das Zeug hält. Kann man machen, muß man nicht...

Auch wir haben die Anreise trotz Mistwetter nicht gescheut um das hoch gelobte Treffen einmal anzuschauen.

Die flugtechnischen Darbietungen im 3D-Fliegen waren wirklich beeindruckend.

So weit so gut....

Aber dann....

...gegen 18.30Uhr war der Chef vom ganzen einfach weg....
                ...plötzlich die Senderausgabe zu - mit Sendern drin...
                ...2 einsame Helfer in Bierbude und Grillstand waren die letzten aktiven Veranstalter....

Von denen haben wir dann auch nach dem Nachtflug erfahren, dass der Rest vom Verein sich in den Vereinswohnwagen (Clubheim) verzogen hat - und Prost! Die restlichen Gäste durften dann im unbeleuchteten Rotekreuzzelt bei Regen Ihr Zeug abbauen. Plötzlich dann ein klappern an der Wohnwagentür, Gemurmel und startende Autos - und alle sind weg !
                Kein Tschüß, können wir Euch helfen, danke das Ihr da wart......NIX! Und der Wohnwagen stand direkt neben dem Zelt !

Gratulation! Ihr seit echte Fliegerkumpels, lasst nicht nur die Vereinsmitglieder im Regen stehen, sondern die Gäste gleich mit !

Habe fertig,
                Der Jan

P.S.: Danke nochmal an die beiden Helfer für die letzte Runde...

Zu viele Helis:[br]3x LiPo[br]1x Gasser[br]1x Kero

Kommentar

• Henning Piez
                  Senior Member
                  • 23.10.2001
                  • 3345
                  • Henning
                  • FMSG-Waldenbuch - Milan Landesbergen

Da es mein Ex Verein ist wollt ich kurz was dazu schreiben, auch wenn ich Abends schon weg war weil die Familie auch noch besucht werden wollte. Das so genannte Clubheim war keines. Der beheizte Wohnwagen war für alle Gäste da um sich aufzuwärmen und im Trockenen Reparaturen durchzuführen. So wie ich das den Tag mitgekriegt hatte waren auch 90% der Leute darin Gäste die diesen Service klasse fanden, da wir ja zumindest kein gutes Wetter liefern konnten. Alkohol floss dort auch nicht. Was ich nicht weiß, wieso der Senderwagen mit Sendern drin abgeschlossen wurde...
                  euer Henning Piez (ENSONIC)

TDR II, Diabolo 550+700, Jeti DS16

Kommentar

• Clauser
                    Member
                    • 10.02.2003
                    • 258
                    • Claus

Der Jan aus Melle,  Dein Beitrag hört sich etwas nach Stimmungsmache an.
                    Jan solche Probleme wie bei Dir konnte ich nicht feststellen, weder bei mir noch bei Kollegen. Du kannst nur den Sonntag (den Abreisetag) meinen.
                    Wir hätten Dir bei Problemen sicher auch geholfen !  "Startende Autos und alles sind weg"     Hört sich organisiert an sozusagen eine Verschwörung, nein nein das können wir nicht bestätigen, wir sind aber auch gestern gegen 18:00 Uhr abgereist.
                    Gab es da einen Chef ?    Habe keinen gesehen, nur (aus meiner Sicht) gleichberechtigte Vereinsmitglieder.
                    Aber ist schon OK,  ein Kompressor muss auch mal Luft ablassen    

Samstag war der Dauernieselregen wirklich unschön, super dass die Gäste mit den Helis im großen Zelt unterkommen konnten.

Wir sind sicher im nächsten Jahr wieder dabei  :jippie: und waren wieder begeistert von dem hohen Niveau der Piloten und den Maschinen.
                    Aber wir sind eben auch positiv eingestellte Menschen  

Gruß Claus

EAST COAST HELI TEAM

Kommentar

• tinob
                      heli-inc.de
                      Hersteller/Tuningteile
                      • 17.08.2004
                      • 286
                      • tino

Hallo, auch von mir ein großes Dankeschön an den Verein, und die Heli-Pro-Truppe .
                      Besonders für den Strom, hoffendlich gehts dem Moppel bald wieder besser, aber:

Revo fliegen is geil!

Wir haben zwar die knapp 900km für nur einen Tag auf uns genommen, haben es aber nicht bereut.
                      Wir kommen wieder.

Mfg Tino
                      www.heli-inc.de

Kommentar

• Stefan Segerer
                        Stefan Segerer

Moing moing,

es war toll wieder mal alle zu sehen, alleine das lohnt schon dort hin zu fahren  . Trotz des bescheidenen Wetters hat es sich gelohnt die weite Anreise in kauf zu nehmen. Ich hatte zwar wegen kalten Fingern und dem allgemeinen Wetter echt wenig Bock zu Fliegen und hätte mich am liebsten den ganzen Tag in ne warme Badewanne gesetzt.

Aber egal da muss man durch ;-)

Danke nochmals an Modellbau Jürgens der mir in Windeseile einen neuen Regler besorgt hat, da meiner den Geist aufgegeben hatte.
                        Und auch danke an die Jungs vom Verein, war wie auch in den letzten zwei Jahren prima   .

Freue mich auf 2008.

Grüße Stefan

PS. die Leutchen wo ans Kabel wollten, das holen wir 2008 bei besseren Wetter nach ;-)

Kommentar

• tinob
                          heli-inc.de
                          Hersteller/Tuningteile
                          • 17.08.2004
                          • 286
                          • tino

Hallo, sagt mal hat jemad ein Vid von dem "ich pflüge den Rasen um " Flug von Dani?

Das möchte ich gerne noch mal sehen!!!

Mfg Tino
                          www.heli-inc.de

Kommentar

• eworm
                            Senior Member
                            • 28.05.2003
                            • 1497
                            • Christian
                            • Oberhausen

Zitat von tinob
                            Hallo, sagt mal hat jemad ein Vid von dem "ich pflüge den Rasen um " Flug von Dani?

Das möchte ich gerne noch mal sehen!!!
                            Viedeo leider nicht, aber ich habe die Bremsspuren auf Speicherkarte gebannt. Wenn ich wieder zu Hause bin (habe einen kleinen Urlaubsabstecher zu Kollegen gemacht, die auf dem Rückweg eine Ferienwohnung hatten) stelle ich das mal ein.
                            Heck voraus: www . heckvoraus . de
                            Voodoo 600, Voodoo 400, Acrobat SE NGX, Mini Protos

Kommentar

• flyrichard
                              flyrichard

Hi,

ßhm jo die Nummer war mal wieder obercool DUDE Besonders genial die Landung danach völlig geschmeidig
                              Gefilmt hats auf alle Fälle jemand waren ja eigentlich ständig welche am filmen ...

Eworm brich Deinen Urlaub ab wir wollen Bilder sehen

mfG

Ricardo , dessen Nacht irgendwie viel zu kurz war ?!?

Kommentar

• Daniel Jetschin
                                Senior Member
                                • 01.07.2002
                                • 3019
                                • Daniel
                                • Sinsheim

Hi,

Bazinga

Kommentar

Lädt...
                                X