Natürlich stört das niemanden. Jeder ist herzlich willkommen, auch wenn nur auf eine Bratwurst kommt. Die Show von unseren Spezies lohnt aber jede Anfahrt.
Irgendwo hier stand, daß "eworm" wild am zusammenlöten ist....
Landesbergen ist jedenfalls schwer nachtfluggeignet, weils da schon recht früh dunkel (und frisch) wird.
Freue mich sehr Dein Konstrukt mal live zu sehen. Ich hatte den Fred von Anfang an verfolgt und war seinerzeit sehr skeptisch ob Du Deine Werkbank je vom Rotorkopf abgeschraubt bekommst.
Das ist wirklich 'ne geniale Nummer.
Also den Revo will ich bis Landesbergen auf jeden fall wieder richtig fit haben. Nach dem V-Stabi-Softwareupdate muss ich nochmal richtig ran. Das war auch der Grund warum ich nicht in Melle geflogen bin mit dem Großen.
Ich und löten? 4qmm Akkukabel ja, aber doch keine Microprozessoren und LEDs... Lasst euch überraschen!
Heck voraus: www . heckvoraus . de
Voodoo 600, Voodoo 400, Acrobat SE NGX, Mini Protos
Moin Jungs,
nachdem recht erfolgreichen Meeting in Melle ist es wohl langsam an der Zeit auch mal ein paar andere Flugtage mit unserer Anwesenheit zu beglücken. Also die Heli-Buschpilotennfaktion wird sich auf den Weg machen und auch ein wenig Nightgraphix einpacken
Mein kleiner Trex mit Toby´s Blättern kommt mit und vielleicht auch noch der.......mist ist ja noch geheim
Und wäre nett wenn Ihr auch mal ein paar Caipi´s bereitstellt - nach Melle kann die auch mal ein anderer für mich mixen
Fragen zum Platz:
Wie ist das bei Euch mit Strom? Am Platz, Batterie oder Moppel?
Darf man(n)/Frau bei Euch Turbine flliegen?
Hat mal einer die Nummer Vom Hotel?
Grüße,
Jan
Zu viele Helis:[br]3x LiPo[br]1x Gasser[br]1x Kero
Melle erfolgreich....mhh Ansichtssache !
Gemoppelt joooo aber da wird der Hintern immer so kalt auf freiem Felde hähähä.
Für Dr. Low müsste man die Red Bull Girls inkl. einen Hänger voller Stoff organisieren!
Wird bestimmt wieder ein klasse Treffen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar