ok schlechte Nachricht, habe heute nen Zimer gebuht werde also nicht nur Samstag da sein
Das RC-Heli.de Sommertreffen 2008 in Dietzenbach
Einklappen
X
-
AW: Das RC-Heli.de Sommertreffen 2008 in Dietzenbach
ok schlechte Nachricht, habe heute nen Zimer gebuht werde also nicht nur Samstag da seinGruÃ?, Torsten
nein, das wird tatsächlich ohne 'h' geschrieben) :D
"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab."
-
-
Zitat von Fantus Beitrag anzeigenok schlechte Nachricht, habe heute nen Zimer gebuht werde also nicht nur Samstag da sein
hi Fantus, wir sind am Samstag auch da 
LG
Silke
Kommentar
-
Moin zusammen,
und für alle die, die nach dem RC-Heli Treffen in Dietzenbach am Sonntag in Richtung Norden über die A45 zurückfahren, ist der Zwischenstop bei uns ja wohl Pflicht
Gelle Fantus, Juky ......
Selbst wenn's für's Programm vielleicht zu spät ist, auf 'ne Cola (ihr müsst ja noch fahren und habt sicher von Samstag Abend noch genug
) reicht's auf alle Fälle
.
LG
MichaelMaloocht wie ein Tier: Lohngruppe 4 - kurz nachgedacht: Lohngruppe 8.
Kommentar
-
Hallo Fantus,
Naja endlich,, wieso machst du alles so schwierig. Siehtst du, du wirst DOCH zwei Tagen da sein.
Und merke dich, NET sein zu hollander, weil die dein MINI fliegen, so nicht ärgern
Gruss
RoelThree Dee NT / Three Dee MP-e / Logo 400 MX22(2,4 Ghz FASST)
Kommentar
-
WunderbarZitat von RV Beitrag anzeigenUlrich, Eddi und meine Wenigkeit werden wohl ziemlich ungetarnt vor Ort sein.
Viele Grü�e
Darko
Kommentar
-
der VeithZta
Hallo,
ich habe kurzfristig doch noch Zeit gefunden die 270 km nach Dietzenbach zu fahren!!
Ich bin zwar noch grün hinter den Ohren
(was das Quirlen angeht, natürlich!),
erhoffe mir aber einige wertvolle Tips von den Profis und jede menge tolle Hubi-Aktion!
bis dann,
Veith
Kommentar
-
Mal ne ganz andere Frage. Wollte mit meiner drei Jahre alten Tochter kommen.
Die Gefahr, dass es nach 20 Minuten langweilig für die kleine wird ist natürlich gegeben. Gibts da vielleicht auch einen Sandkasten o.ä. wo man das Kind im Fall der Fälle mal "parken" kann?
GruÃ? Andy
Kommentar
-
Hmm, ich überlege auch noch zu kommen...Zitat von RV Beitrag anzeigenUlrich, Eddi und meine Wenigkeit werden wohl ziemlich ungetarnt vor Ort sein.
Kommentar
-
hubsi
Der Countdown läuft.
Bei mir haben sich noch zwei Kumpels eingeklinkt... Sie sind noch im Kampfschweberstadium - wollen jedoch allen Mut zusammenkratzen und auch in DB fliegen. Schwer nach dem Motto:
Wer einen Heli zusammen bauen und schweben kann, leistet eh schon anerkennungswürdige Arbeit!!!
Das härteste am DB-WoE wird jedoch sein zu dritt im VW-Bus zu schlafen.
Ich hab den Jungs Chilli con Carne und Zwiebelverbot gegeben weil ich im "1. Stock" schlafe... (reine darmwindtechnische Präventivmaßnahme :-) )
Hoffentlich geht auch alles mit dem luftgekühlten 1981er VW-Bulli gut... Geschätzter Verbrauch von München nach DB und zurück: 180 Liter Benzin und 4,5L öl
Freuen uns schon extrem auf euch und auf das geniale Wochenende
LG
Hubsi
Kommentar
-
Ich hab das Auto auch schon gepackt samt Pavillion usw. ! Wir starten Freitag gegen 10Uhr hier mit 6 Leuten, dürften also ca. 4h später dort sein. Freuen uns auch schon wieder alle riesig....
So Countdown läuft... noch 13h 36min bis zum Aufbruch.
Marcel
P.s. - wir ham doch alle ne Macke oder .. lach *Ich fliege Heli, Fläche, FPV & Fesselflug www.vogtland-heli.de
Kommentar
-
hubsi
Jep...P.s. - wir ham doch alle ne Macke oder .. lach *
Hab meine Frau schon vor Wochen davon überzeugt, dass es doch an diesem Wochenende ideal ist mit Sohnemann zu Schwiegermuttern zu fahren....
Kommentar
-
MHC2004
Haben auch schon alles zusammen gepackt!!!
Zelt..Pavillion...Heli net vergessen...
Meine Frau wischt gerade den Campingtisch noch sauber.
Freuen uns auch schon riesig drauf.Vor allem mein Junge (9) kann es kaum erwarten!
Countdown läuft...11h24 bis zum Aufbruch...Zuletzt geändert von Gast; 31.07.2008, 19:41.
Kommentar
-
hubsi
Man!!!
Wie ich das sehe sind die besten Campingplätze ja schon weg, wenn wir morgen um ca. 18:00 eintrudeln
Kommentar

Kommentar