HELIALARM am 11.08.07 ab 11:00 in Wetter bei Marburg

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Matt
    Gast
    • 11.12.2005
    • 792
    • Matthias
    • Marburg

Re: HELIALARM am 11.08.07 ab 11:00 in Wetter bei Marburg

Top, ich bring auch meinen Peacemaker Heli mit ! mit dem wird dann geballert...

Matt

Kommentar

• Matt
      Gast
      • 11.12.2005
      • 792
      • Matthias
      • Marburg

Hab noch gar nichts von meinem Alarm-Mitbegründer Chris Lange gehört ? Wie siehts aus Sheriff ? Rocken am Samstag ?

Kommentar

• gerhold
        gerhold

Hallo Matt,

am Sonntag ist kein offizieller Alarm. Heisst dies, ihr seid am Sonntag nicht mehr aktiv? Lohnt es sich auch am Sonntag mal zu kommen?

Grüße

Gerhold Jung

Kommentar

• Matt
          Gast
          • 11.12.2005
          • 792
          • Matthias
          • Marburg

Hallo Gerhold,

am Sonntag wenn das Wetter gut ist sind sicher ein paar Leute auf dem Platz, ich bin nicht da und ich habe auch keine Ahnung wie viele Helipiloten am Sonntag noch mal kommen. Der Showdown ist also wirklich am Samstag, wenn Du es einrichten kannst komme am Samstag, da wird scharf geschossen !

Grüße Matt

Kommentar

• Stefan Segerer
            Stefan Segerer

Hi,

Zimmer ist gebucht, tiere (Revos) und flugschulsachen sind eingepackt, gute laune ist vorhanden, das Wetter in Wetter ist bestellt.

Auf gehts ....in 10 min. ist Abfahrt. Ist heute schon wer da? Wenn ja kömma ja ne Runde fliegen gehen, ansonsten gehe ich den Matt ein bisschen auf den Geist hähähä Ankunft meinerseits ist so gegen 17-18 Uhr !!

so long

Stefan

Kommentar

• Matt
              Gast
              • 11.12.2005
              • 792
              • Matthias
              • Marburg

Ab morgen um 12:00 wird in Wetter scharf geballert, jeder der Lust hat auf geht's ! Rock'n Roll.

Also bis morgen

Matt

Kommentar

• Fantus
                Senior Member
                • 25.05.2005
                • 8357
                • Torsten

Zitat von Stefan Segerer
                Hi,

Zimmer ist gebucht, tiere (Revos) und flugschulsachen sind eingepackt, gute laune ist vorhanden, das Wetter in Wetter ist bestellt.

Auf gehts ....in 10 min. ist Abfahrt. Ist heute schon wer da? Wenn ja kömma ja ne Runde fliegen gehen, ansonsten gehe ich den Matt ein bisschen auf den Geist hähähä Ankunft meinerseits ist so gegen 17-18 Uhr !!

so long

Stefan
                also kanal 78 blockiert
                GruÃ?, Torsten
                nein, das wird tatsächlich ohne 'h' geschrieben) :D

"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab."

Kommentar

• diablotin xl
                  Motec24
                  Onlineshop
                  • 20.01.2003
                  • 247
                  • udo

ääähhmmm, also wenn ich weiterhin kunden haben möchte muss ich morgen wohl auch mal vorbei schauen.

@ achim ---na warte das gibt rache ---

@ alle anderen:
                  jungs ich bin dann morgen auch dabei ---achim hat mich so net gezwungen.

ne ne mal im ernst ich habe schon alle termine umgelegt um morgen bei euch mitmachen zu können.

gruß bis morgen

[font=Verdana]udo [/font]

Kommentar

• Stefan Segerer
                    Stefan Segerer

Moing,

hock hier in Marburg im Internetcafe und war grad mit Matt noch einen Trinken. Megaaa cool!

THorsten ohne H@ a ich habe nicht Kanal 78 und b wird hier Wert darauf gelegt das JEDER ausreichend zum Fliegen kommt. Ich für meinen Teil gehöre nie (denke ich zumindest) zu denen die einen KANAL belegen.
                    Wäre doch toll wenn du auch kommst ?

viele Grüße an euch aus Marburg

Stefan

PS. sattelt du Hühner ähhhh Helis und kommt auch her, den kleinere Treffen sollte man auch "unterstützen" !!

Kommentar

• Matt
                      Gast
                      • 11.12.2005
                      • 792
                      • Matthias
                      • Marburg

Ja jetzt geht's los ! Es ist trocken und wir machen uns langsam bereit !

Der Stefan ist ja nur geil, geht der gestern Abend noch ins Internetcafe ! geiler Kerl, leck mich am Arsch hier stimmt die Stimmung heute kann uns keiner mehr die Laune verderben...

Matt

Kommentar

• Jo Kaulbach
                        Jo Kaulbach

Hi Leute,

War ein super Treffen bei euch und werde auch nächstes Jahr wieder dabei sein
                        Die Laune war einfach perfekt und das Essen hat sehr gut geschmeckt.
                        War zum Glück ein sturzfreies Helitreffen. Bis auf wenige Ausnahmen ist alles im grünen Bereich geblieben.
                        Also wenn´s wieder heißt : HELIALARM !!!! bin ich wieder dabei

Ps: Für meinen Boom-strike habe ich mir die Teile schon zusammen gesucht!

Gruß Jo Kaulbach

Kommentar

• Andreas2
                          Andreas2

Hey Matt,

vielen Dank für das tolle Event.
                          Hat mal wieder riesig Spass gemacht bei euch zu fliegen.

Freue mich schon aufs nächste Mal..

Gruß

Andreas

Kommentar

• Heli-seb
                            Heli-seb

Hallo Mädels, wir hatten echt eine super Ballerei auf dem Platz, wirklich helftig!! Von Kaliber 22 bis 45 Magnum war alles vertreten und die HUBISchützen waren auch krass drauf. Ich freu mich schon darauf, wenn es wieder heisst: Lass uns den Knopf drücken für den 3. Helialarm. Bis die Tage Heli-Seb ( Sebastian )

Kommentar

• jockelroxx
                              Member
                              • 05.08.2007
                              • 24
                              • Jörg

Hallo Jungens, war ein toller Tag beim Helialarm, kann nur jedem empfehlen auf solch ein Treffen zu fahren...

....hinfahren...auspacken...fliegen..landen..."sch nacken"

Auch wenn man noch kein "Ballermann iss"....., ich selbst bin noch kein guter flieger ..... konnte mir nach meinen Flügen ein paar gute Tipps durch Gespräche geben lassen...

Gruss nochmal an alle die dort waren....und bis zum nächsten Treffen...

Jörg

Kommentar

• Stefan Segerer
                                Stefan Segerer

Hallo,

ich möchte mich recht herzlich bei allen Bedanken die den Helialarm ermöglicht haben. Echt dufte Treffen mit mega Spaßfaktor.

@Matt...echt Klasse Sache !!!!

Ihr habt mich ganz schön auf Trab gehalten, ein tolles Gefühl wenns ums Schnupperfliegen geht und ein ganzer Pulk läuft hinter einem her. hähähä
                                So muss es sein, lauter super Leute mit Grinsen im Gesicht, jeder ist ausreichend zum Fliegen gekommen. Und beim nächsten Alarm bin ich wieder dabei.

Denke der Matt wird eine kleine Nachbearbeitung des Treffens machen wenn er aus dem Urlaub zurück ist.

so long Stefan

Kommentar

Lädt...
                                X