HELIALARM am 11.08.07 ab 11:00 in Wetter bei Marburg

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Matt
    Gast
    • 11.12.2005
    • 792
    • Matthias
    • Marburg

HELIALARM am 11.08.07 ab 11:00 in Wetter bei Marburg

Das Regen hat uns dazu bewogen den Helialarm am 29.07 kurzfristig abzusagen.

Jetzt steht der neue Termin !

Am 11.08.07 ab 11:00 findet der nächste Helialarm auf dem Modellflugplatz in Wetter bei Marburg statt.

Bei einem Helialarm geht es einfach um den Spaß am Helifliegen und Piloten aller Leistungsklassen und mit allen nur erdenklichen Modellen, Trainer wie Scale sind willkommen. Wir freuen uns auf euer Erscheinen !

Matt

Trailer ansehen : http://www.musicpodvision.com/helialarm2.mov

Weitere Infos zur Veranstaltung unter dem laufendem Thread : http://www.rc-heli.de/board/index.php?topic=71662.0
  • Uli_ESA
    Senior Member
    • 20.12.2005
    • 4827
    • Ulrich
    • 99817 Eisenach

Re: HELIALARM am 11.08.07 ab 11:00 in Wetter bei Marburg

Hallo,
    oh da habt Ihr euch aber schlechten Termin ausgesucht, da kann ich nicht
    Da haben wir bei uns Jugnedschnuppertag in Bebra.
    Gruß
    Uli
    Ich kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.

Kommentar

• jockelroxx
      Member
      • 05.08.2007
      • 24
      • Jörg

hallo

würde auch zum Helialarm(treffen) kommen

...wie wird denn das Wetter in Wetter müsste ungefähr 150km fahren..aber kein Problem

findet das Treffen denn statt *

Gruss
      Jörg

Kommentar

• Matt
        Gast
        • 11.12.2005
        • 792
        • Matthias
        • Marburg

Hallo Jörg,

auf jeden Fall, diesmal bekommt uns das Wetter in Wetter nicht klein, ich halte euch alle in den nächsten Tagen mit News auf dem laufenden...

Grüße Matt

Kommentar

• Mayk
          Mayk

Moin,

na ja wenn das so wird wie heute schon. Leider habe wir hier bei unserem Verein ein Jet Meeting http://www.meineflieger.de/veranstaltung.htm(nicht das ich solche Krachmacher fliege aber Pflichteinsatz vom Vorstand) so das ich leider nicht kommen kann. Ist wirklich schade den ich habe da neue Zellen die ganz nett gehen. Ich muss mal schauen ob es reicht das ich nur Freitag mithelfe.

Gruß

Mayk

Kommentar

• Matt
            Gast
            • 11.12.2005
            • 792
            • Matthias
            • Marburg

Hallo Mayk, es soll morgen noch mal deutlich schlechter werden aber Samstag dann wieder besser... Ich hoffe stark auf Dein kommen, hoffen wir das Du es schaffst...

Grüße Matt

Kommentar

• Jo Kaulbach
              Jo Kaulbach

Hi Matt,

Ich werde auch dabei sein.
              Muss ich mich vorher anmelden oder passiert das alles am Platz?

Gruß Jo Kaulbach

Kommentar

• gerhold
                gerhold

Hallo,

ich komme aus Pohlheim bei Gießen und bin auch interessiert an eurem Treffen. Findet es nur am Samstag statt, oder seid ihr auch noch am Sonntag aktiv?

Grüße

Gerhold

Kommentar

• Matt
                  Gast
                  • 11.12.2005
                  • 792
                  • Matthias
                  • Marburg

Hallo Jungs,

freut mich das Ihr kommt, ja wir fliegen am Samstag bis kein Mann mehr steht, auch wenn das Wetter in Wetter nicht brillant zu werden scheint, wir fürchten es nicht und es wird auch trockene Momente geben, am Sonntag wird ist kein offizieller Alarm mehr.

hier gehts zum neuen Trailer :

in klein : http://www.musicpodvision.com/Helial...ler2_small.mov 9MB
                  in Full HD für Männer mit der dicken Leitung : http://www.musicpodvision.com/Helial...railer2_HD.mov 25MB

am besten rechter Mausklick und "Speichern unter" ist zum streamen zuviel...

Grüße Matt

Kommentar

• Stefan Segerer
                    Stefan Segerer

Hoi,

grumel grumel . Wetterbericht für Samstag ist sehr bescheiden. Ansonsten wäre eine Fahrt zum ALARM drin gewesen.

Gruß Stefan

Kommentar

• Matt
                      Gast
                      • 11.12.2005
                      • 792
                      • Matthias
                      • Marburg

Hallo Stefan,

wir sind auf alles vorbereitet, Saloon direkt am Flugfeld mit Grill und Getränken, sowie ein großes Zelt es gibt wenig was uns da Angst macht, und ich bin guter Dinge ausreichend Trockenheit gibt um genügend zu fliegen...

Hoffe auf Dein kommen.

Matt

Kommentar

• Matt
                        Gast
                        • 11.12.2005
                        • 792
                        • Matthias
                        • Marburg

JAAA ! Das Wetter in Wetter hat ein Einsehen und freut sich jetzt schon auf die fliegenden Cowboys ! Zelt haben wir so oder so am Start samt Grill und Getränke also, wir freuen uns auf euer kommen !

Wie wird das Wetter heute in Marburg? Temperatur-, Wind- und Regenvorhersage, sowie aktuelle Wetterwarnungen finden Sie auf wetter.com für 35037 Marburg, Hessen, Deutschland. | Wetter ist wetter.com

Matt

Kommentar

• Stefan Segerer
                          Stefan Segerer

Hi Matt,

gehts noch.....geiler Wetterbericht. Bei uns sagt er starken Regen vorraus in unserer Region.

Das heißt also das ich

[size=4]ANWESEND[/size]

sein werde  

Bin auch schon am ßberlegen ob ich nicht schon morgen komme ??!!! Wenn du uns ( mir und meiner Frau) eine Unterkunft vermitteln könntest. So ne billige Pension oder so für 25 euronen oder ähnliches ?! Bin nicht anspruchsvoll.
                          Wenn nicht auch egal dann halt am Samstag.

Smack it  

Gruß Stefan

Kommentar

• netsailor
                            netsailor

Sooo, das Wetter hat doch noch ein Einsehen in dem Dauerherbst. Dann schau ich mal das ich (und ein neuer Helipilot) auch komme. Mein Kumpel hat sich nen Raptor 50 gekauft und nun soll der eigentlich auch in die Luft. Fachkundige Piloten die beim Einstellen helfen könnten sind ja bestimmt vor Ort und wenn der Udo seinen Ar...., verzeihung - Bobbes auch nach Wetter schafft habe ich ja gleich noch nen Testpiloten für den Erstflug. Auserdem könnte der Udo ja dann auch ein bischen Lehrer Schüler mit meinem Kumpel fliegen. Aber der Udo der alte Verräter will ja auf nen anderen Flugtag gehen. Kann ja eigentlich so nicht sein. Will ja hier nicht hetzen aber keiner kauft mehr was in seinem Laden (www.motec24.de) wenn er nicht erscheint. Ich kontrolliere das mein Bester!!!!

Denn bis Samstag Männers - Ich freu mich!!!!

Achim

Kommentar

• Heli-seb
                              Heli-seb

Hallo Matt, klar komme ich zum Alarm in Wetter. Ich habe meine Akkus schon geoelt und die Hubis warmlaufenlassen. Das Wetter wird ja pünktlich zum Alarm besser, so ist es gut. Meinen MP werde ich noch im Hangar lassen, aber der Titane und Millemeister sind am Samstag ready for Alarm. Wir haben extra bei den Elektrizitätswerken bescheid gesagt, dass am Samstag um 12 Uhr das E- Netz warscheinlich für geraume Zeit überlastet seien wird, wenn wir pünktlich den Knopf drücken werden. Die haben uns für hight noon auch schon zugesagt, Sonderkapazitäten hochzufahren. Ich hoffe, dass es nicht beim Drücken des Knopfes auf dem Wetterberg einen Atompilz geben wird. Also bis Samstag , Heli-seb

Es wird darauf hingewiesen, dass das Tragen von Schusswaffen auf dem Wetterberg nur während der Zeit von Sunrise bis Sunset erlaubt ist

Kommentar

Lädt...
                              X