Es ist geschafft !
2 (eigentlich fast 3) Tage Trainingslager liegen hinter uns.
Ich möchte mich hiermit erstmal bei allen Teilnehmern bedanken. Es hat wirklich riesen Spaß gemacht, mit Euch allen zusammen diese 2 Tage zu verbringen. [!--emo&
)--][img]http://rc-heli.local/forum_101/html/emoticons/happy.gif\' border=\'0\' valign=\'absmiddle\' alt=\'happy.gif\'][!--endemo--] Natürlich möchte ich mich auch beim Sobernheimer Verein bedanken, ohne dessen Mithilfe das ganze Trainingslager nicht hätte stattfinden können.
Natürlich auch ein Dankeschön an Tobias Schulz, der in bekannt kompetenter Art die Theorie erläutert hat.
Und last, but not least ein riesen Dankeschön an Rüdiger Feil, der am vergangen Montag kurzfristig zugesagt hat, uns zu unterstützen. Seine Tipps zum Erlernen und Fliegen der Figuren haben uns bestimmt geholfen. (Wie schafft er es eigentlich auf Zuruf Figuren zu fliegen, die dann auch noch direkt und ohne Training 7-8 Punkte wert sind ?
)Ich hoffe mal, dass sowas - vielleicht nicht als "Trainingslager" (hört sich immer so hochtrabend an) sondern eher als Erfahrungsaustausch - öfter mal stattfindet.
Noch etwas Statistik: 13 Teilnehmer waren mit insgesamt ca. 20 Modellen da (hab´s nicht genau gezählt). 2 Modelle haben leider leichte strukturelle Veränderungen erfahren.

Kommentar