Fly in Hillerse

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • pushy
    pushy

Fly in Hillerse

Lieber Modellflugfreund,

in diesem Jahr möchten wir wieder den Flugtag - Fly in Hillerse - auf unserem Fluggelände durchführen, der wie immer am 2. Septemberwochenende des Jahres stattfindet. Das Flugprogramm planen wir erstmalig für den Samstag, also am
    08. September 2007, ab 14:00 Uhr!

Hierzu laden wir Dich mit Deinem Modell sehr gerne ein. Unsere Aufstiegserlaubnis ist bis 150 kg erteilt, auch dürfen wir ohne Pause im Sommer bis 20:00 Uhr fliegen. Natürlich muss der entsprechende Nachweis zum Betreiben des Großmodells erbracht werden. Camping ist auch in diesem Jahr wieder auf einem angrenzenden Feld möglich. Der diesjährige Zeitplan sieht wie folgt aus:

Fr., 07.09.: Ankunft mit Zelt/ Wohnwagen, Trainingsflüge
    Sa., 08.09.: Ankunft mit Zelt/ Wohnwagen, Vormittags Trainingsflüge, ab 14.00 Uhr Flugtag
    So., 09.09.: Geordnetes freies Fliegen

Samstagabend haben wir eine gemütliche -Platzrunde- geplant, bei der das Fachsimpeln im Vordergrund steht. Wenn es die Bedingungen zulassen, möchten wir mit Elektrofliegern bis 5 kg auch ein Nachtfliegen durchführen.
    Falls Du am Samstag anreist, sollte die Anmeldung bis 12.00 Uhr bei uns vorliegen, damit wir das Hauptprogramm planen und pünktlich beginnen können.
    Eine Absichtserklärung für Deine Teilnahme vorab wäre hilfreich. E-Mail bevorzugt -
    ansonsten bin ich unter 05373 981981 erreichbar.

Bis zum September, Holm- und Rippenbruch!

Ilja Dentzer
    Spartenleiter Modellflug, TSV-Hillerse
  • Beautycore
    Beautycore

Re: Fly in Hillerse

Hi...

na da werd ich auf jedenfall mal vorbei schauen is ja net weit von mir....
    Freu mich

Kommentar

• RoyalAces
      RoyalAces

Re: Fly in Hillerse

Ich werde mit Sicherheit auch vordei schauen, ist nicht soweit weg!!!

Kommentar

Lädt...
      X