2. Internationales Modellflugtreffen in CZ

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Fly-So-High
    Senior Member
    • 15.12.2003
    • 2923
    • Marcel
    • Vogtland / Plauen

2. Internationales Modellflugtreffen in CZ

Vom 7.-8.7.07 findet in CZ in Usti Nad Labem (Aussig) ca 30min südlich von Dresden das 2. Internationale Modellflugtreffen statt.

Link hierzu:

Gruß Marcel

Ich fliege Heli, Fläche, FPV & Fesselflug www.vogtland-heli.de
  • Fly-So-High
    Senior Member
    • 15.12.2003
    • 2923
    • Marcel
    • Vogtland / Plauen

Re: 2. Internationales Modellflugtreffen in CZ

Bin nun vom Treffen in CZ zurück und kann nur sagen Hut ab - war echt eine klasse Veranstaltung was die tschechichen Kollegen da abgehalten haben.Ein Modellflugplatz zum träumen ... wie man es von den Amis kennt - 150m Asphaltierte Piste und rings herum alles frei soweit man sehn kann mit einem phantastischen Panorama.Und das was die Jungs da noch vor haben .. Hilfe .. es soll ein RC-Park werden,also Flugplatz,Carstrecke etc. Als nächstes wollen sie soweit ich erfahren konnte noch Bungalows und eine Gaststätte für die Wochenendgäste bzw Urlauber die den RC Park nutzen sollen bauen.
    Aber back to Thema: Samstag bis Mittags wars etwas windig was einige abhielt zu fliegen, nachmittags war dann aber o.k. und Sonntag das reinste Bilderbuchwetter - ich hab mir einen schönen Sonnenbrand geholt wie die anderen anwesenden auch.An Modellen war so ziemlich alles vertreten von Fläche über Oldtimer,Scale Heli, 3D Besenstiele,RC-Fallschirmspringer,1:5 Offroadbuggys sowieTurbinenjet.Die Tschechichen Kollegen waren uns allen gegenüber sehr freundlich und hilfsbereit was für eine prima Atmosphäre unter allen sorgte - Verständigung via Dolmetscher,etwas deutsch,englisch und Handzeichen führte immer zum Erfolg selbst als es galt einem Tschechichen Piloten beim einprogrammieren seines Helicopters zu helfen.Rundum also eine wirklich schöne Veranstaltung zu der sich auf alle Fälle ein Besuch im nächsten Jahr wieder lohnt...

Bilder davon gibts auf

...unter Marcel.../Suché

und hier noch ein paar Links dazu:

Velkoobchodní a maloobchodní prodej materiálů, vybavení a příslušenství pro letecké modelářství. Přímý dovoz značek DUALSKY, RADIOMASTER, KST, TOOLKITRC a dalších.

Hacker Model - Výroba a prodej modelů letadel, RC modely laminátové i z EPP

Webové stránky RC Klubu Ústí nad Labem

Gruß Marcel

Kommentar

• Fly-So-High
      Senior Member
      • 15.12.2003
      • 2923
      • Marcel
      • Vogtland / Plauen

Re: 2. Internationales Modellflugtreffen in CZ

Einen riesen Dank möchte ich übrigens noch an Stefan Plöchinger aussprechen, hab Mittwoch den Acrobat SE gecrasht (Heckrotorblatt+Blatthalter weggeflogen) und abends gleich die Teile bei ihm bestellt mit der bitte sie so schnell wie möglich abzuschicken. Donnerstag gingen sie bei ihm weg, so das ich sie Freitag hatte und einbauen konnte - das nennt man Service !!! Bin Freitag den kleinen noch kurz eingeschwebt eh es los ging und Samstag Abend musst er schon wieder beim Nachtfliegen zeigen was er kann ... glaube da waren so einige begeistert was da geht.

Marcel

Kommentar

Lädt...
      X