Acrobat SE Treffen am 30.6.07 in 94560 Offenberg

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Diamond
    Diamond

Acrobat SE Treffen am 30.6.07 in 94560 Offenberg

Hallo Leute , hab erfahren das dieses Jahr wieder ein Acrobat SE Treffen steigt, was find ich ein Musss... ist.
    Ausrichter so weit ich weis wieder der Erschaffer dieses genialen E-Helis Stefan Plöchinger. Denke mal das auch der Shark in seiner Perfektion rum gebolzt wird. War bereits beim letzten Treffen 2005 und war begeistert. Sicher wieder zahlreiche gute Piloten am Start auch mit anderen Helis ! Anmeldung für Piloten wie ich gelesen hab auf der HP von Stefan !
    Veranstaltungsort ist der Sa. 30.06.07 in 94560 Offenberg / Bay Wald zwischen Schwarzach und Metten bei Deggendorf Niederbayern ( endlich mal bei uns in der Ecke was ). Autobahn A3 Fahrtrichtung Regensburg -> Passau, Ausfahrt Metten kurz vor Donaubrücke, 2x links und auf der Str. bleiben bis linker Hand der Platz ersichtlich ist.
  • hermslein
    custom-helicopter.de
    Haubenlackierungen
    • 22.01.2006
    • 1624
    • Hermann

Re: Acrobat SE Treffen am 30.6.07 in 94560 Offenberg

hallo norbert.

besser hätt ich es auch nicht schreiben können .
    nur die anmeldungen bitte direkt an mich schreiben.

email: webmaster@acrobat-funfly.de

freu mich schon darauf...

grüsse
    hermann

http://www.acrobat-funfly.de
    www.Custom-Helicopter.de

Kommentar

• Diamond
      Diamond

Re: Acrobat SE Treffen am 30.6.07 in 94560 Offenberg

Danke ! Einem Vertreter der den ganzen Tag Süddeutschland abgondelt kommt nicht leicht ein Platz aus

Aber wo wir bei der Wegbeschreibung sind
      Für unsere ßsterreichischen Nachbarn die ja auch nur nen Katzensprung haben . Von Passau A 3 her kommend -> auf der A 3 bleibend Richtung Regensburg nächste Ausfahrt nach Autobahnkreuz Deggendorf -> Auffahrt Metten gleich nach Donaubrücke ( nach AB Kreuz ) -> Rechts von Autobahn ab und gleich links abbiegen auf Staatsstr. Drauf bleiben bis schätz ich mal 3 - 5 km links der Platz kommt.

Für Gäste aus Süddeutschland , sprich von München kommend. Am besten über Landshut ( vorsicht Abstandkontrollen Regelmässig vor Brücke Landshut ) die A 92 Richtung Deggendorf -> AB Kreuz Deg auf die A 3 Richtung Regensburg wechseln und dann erste rechts ab wie oben schon beschrieben.

Je mehr um so toller !!!
      Anmeldung aber direkt an Hermann wie er schon erwähnt hat. Wär ja schlimm wenn in Bayern das Bier ausgeht

Kommentar

Lädt...
      X