Helitreffen LSGK Kaiserstuhl

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tech
    Tech

Re: Helitreffen LSGK Kaiserstuhl

Ich glaube,bis wir die Rappen fertig gehabt hätten,hätten wa noch ne Nachtflugausrüstung gebraucht

War ja doch schon etwas später...
    Aber trotzdem ne gute Idee

Kommentar

• RV
      RV
      Mikado-Heli.de
      VStabi-Support
      • 02.06.2001
      • 7766
      • Rainer
      • Modellsportgruppe Bachgau- Schaafheim

Hallo,

ich schlage vor, in dem Clubheim am Platz eine gut beleuchtete Werkstatt einzurichten.
      Warum?
      Wie die Wenigsten mitbekommen haben, entstand von 10:30 bis 14:30 ein nagelneuer Logo 600.
      Nach Empfängerakkuausfall hatte Nico Niewind am Samstag nachmittag keinen Logo mehr.
      Rainer Vetter kam am Sonntagfrüh und hatte zufällig (!) einen kompletten Bausatz dabei, der um 10:30 Uhr geöffnet wurde.
      Rainer und Nico schafften es bis 14:30 Uhr, schnell noch VStabi angepasst, einige Schwebeflüge "in der Ecke" des Platzes und schon war Nico´s Logo voll in seinem Element, wie jeder sehen konnte.
      Vielleicht bringt nächstes Jahr jemand noch TT-Bausätze dazu?
      Auf jeden Fall-toll wars.

Viele Grüsse

Otto (Eberbach)
      Ja, war ne geile Aktion, Otto! Für so etwas bin ich immer zu haben. Wir müßten dann halt noch die Werkstatt mit großflächigen Glasscheiben zum Zuschauen versehen und Dich als Kassierer für die "Zuschauberechtigungsscheine" einstellen.

PS: Also das Einschweben eines frisch geschlüpften L600 gleicht bei Nico eher einem Hardcore-Belastungstest aller Schraubverbindungen. Sie haben gehalten (Schwitz).
      VStabi Support: http://www.vstabi.de
      Kontakt bitte per Email, keine PN.

Kommentar

• Otto W. Eberbach
        Otto W. Eberbach

und Dich als Kassierer für die "Zuschauberechtigungsscheine" einstellen
        .
        Von dem Geld siehst Du aber nix!
        Ich habe mehrere VStabi, die müssen finanziert werden

Ganz lieben Gruss

Kommentar