Sommertreffen in 08280 Aue-Alberoda

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Uwe Caspart
    Senior Member
    • 19.08.2005
    • 7418
    • uwe
    • EDDS / Goldboden

Re: Sommertreffen in 08280 Aue-Alberoda

Uuuups, da hab ich einen Fred zuviel aufgemacht. Sorry, hier findet ihr eine kleine Auswahl von mir

Zum Flugtag: War mal wieder saugut. Dieses Jahr hat auch das Wetter mitgespielt.
    Danke an den Verein, das habt ihr wieder super gemacht. Stimmung schön familiär, keinerlei Gedöns und Fliegen satt.
    @Senderausgabe: So freundlich wurde ich noch nirgens "bedient". Danke.

Meine persönlichen Highlights hatte ich gleich beim ersten und beim letzten Flug.
    Phönix ging beim ersten Showflug auf Hold und hat es fast geschafft die Schranke umzumähen. Diese Kerbe ist wohl für die Ewigkeit
    Nach dem Crash sollte man meinen, der Hubi ist Schrott. Denkste, Rotorblätter, Wellen, Heckrohr, Kufenplatte und Tankplatte. That´s it.

Beim letzten Flug hab ich einen Piruwalzer probiert und es hat gefunzt :jippie:
    Musste ihn gleich drei Mal wiederholen, bis Herr S aus ß genickt hat

Kontronik. Simply the best.

Kommentar

• Stefan Segerer
      Stefan Segerer

Moing,

na da schließe ich mich doch gleich mal an.

Leute es war mal wieder ein Super guter Flugtag bei euch. Es ist immer wieder schön FREUNDE zu Treffen. Bei euch fühlt man sich immer wie Zuhause.

Man wird wie immer herzlich aufgenommen, alle super nett. Alle reißen sich sechs Beine aus das sie es ja ALLEN recht machen können.
      Organisation wie immer Spitze. Und es kommen ALLE zum Fliegen egal ob Anfänger, Scaler oder 3D Freak. Kein Konkurrenz Denken und keine Verkaufsveranstalltung. Einfach supi.

Ein großes Kompliment an euch, vielleicht konnten wir einen kleinen Teil dazu beitragen, teilweiße habt ihr mich ja in Sachen Flugschule und Schnupperfliegen ganz schön außer Atem gebracht   aber so soll es ja sein. Und Jaaaa es hat mir gefallen die B1 in Sachen Scale bei euch Fliegen zu dürfen  , und LOGISCH sind wir 2008 wieder mit dabei !!

viele Grüße Stefan

Ps. Herr S aus ß hähähähä Uwe ich muss grad so Lachen. Goil !!!

Kommentar

• Fly-So-High
        Senior Member
        • 15.12.2003
        • 2923
        • Marcel
        • Vogtland / Plauen

So dann will ich auch mal noch fix danke sagen - war wie schon im letzten Jahr ein super Flugtag bei euch. Bin auf jeden fall auch im nächsten Jahr wieder dabei ...

Gruß Marcel
        Ich fliege Heli, Fläche, FPV & Fesselflug www.vogtland-heli.de

Kommentar

• digdig
          digdig

Hier mal 2 Videos
          Sendung verpasst? Schau das ganze Programm von ProSieben bei Joyn. Ob im kostenlosen Live-Stream oder auf Abruf in der Mediathek. Jetzt online streame

Sendung verpasst? Schau das ganze Programm von ProSieben bei Joyn. Ob im kostenlosen Live-Stream oder auf Abruf in der Mediathek. Jetzt online streame

hab sie ausversehen schon im falschen forum gepostet

Kommentar

Lädt...
          X