Hallo,
ich finde es schade das Ihr das auf den gleichen Termin wie Dietzenach gelegt habt.
An einem anderen Termin wäre ich auch Vorbeigekommen.
Gruß
Uli

und stelle eine Auswahl meiner aktuellen und auch neuen Designs und Foliendekore verschiedener Modelle vor (Raptor, T-Rex, Quick, Logo). Für alle, die also gerne mal anfassen und staunen wollen, genau der richtige Zeitpunkt um HaubenDesign.de (und natürlich auch mich ;-)) einmal kennen zu lernen und zu sehen, wie so ein aus Hochleistungsfolie gefertigtes und digital bedrucktes Foliendekor fliegt, aussieht, verarbeitet ist und sich anfühlt.

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar