Naja ... ich werde um 8 Uhr da sein. Wir wollen es ja nicht übertreiben.
Fichtenwaldfest beim MFV Ofterdingen
Einklappen
X
-
Re: Fichtenwaldfest beim MFV Ofterdingen
Naja ... ich werde um 8 Uhr da sein. Wir wollen es ja nicht übertreiben.VStabi Support: http://www.vstabi.de
Kontakt bitte per Email, keine PN.
-
Hi.
Ma gucken, vielleicht führ ich im Lauf des Tages mal meine Hughes gassi ... in's Fichtenwäldle
Frühaufsteher waren mir schon immer suspekt
Grüßle
Eddi
Kommentar
-
Frag mal Nico N. vom dortigen Verein, wie früh wir neulich nach Aldingen gedüst sind ...
Ich glaub ich bin doch damals am Sonntag glatt um 5:30 aufgestanden ...
So ist halt das Singleleben ... da gibts keine "sonntäglichen Verpflichtungen"
VStabi Support: http://www.vstabi.de
Kommentar
-
Moepple
Ja wie, du gehst Sonntags nicht in die Kirche? *unglaeubig guck*
Kommentar
-
Wir haben unterwegs ein Stoßgebet gesprochen damit wir uns nicht verfahren ...VStabi Support: http://www.vstabi.de
Kommentar
-
Rainer, und wehe Du rufst mich unterwegs wieder an und schießt meinen Bordcomputer ab ...
Kommentar
-
Ich fahre jetzt bald los...
(ob ich Eddi mal anrufe ...
)
VStabi Support: http://www.vstabi.de
Kommentar
-
Moepple
Halloele,
nachdem ich nun Gestern und Heute dort war moechte ich auch noch ein klein wenig berichten
Zuerst einmal danke fuer den herzlichen Empfang, obwohl ich noch nicht vorfliegen konnte und eigentlich kein Pilot dort war wurde ich schlichtweg sofort in die Gemeinschaft aufgenommen, naja, zumindest hatte ich das Gefuehl
Nico, der Schelm, hat bei mir den eindruck erweckt das waere ne kleine Geschichte am Lagerfeuer
, aber weit gefehlt, es war richtig viel los und es gab einiges zu sehen.
Da ich zum ersten Mal auf so einer Veranstaltung war moege man mir bitte nachsehen das ich evtl. etwas begeisterter war als es jene sind die stets auf solchen Treffen/Flugtagen sind.
Resumee:
- Ich bringe Nico Pech, denn immer wenn ich ihm beim Fliegen zusehe geht sein Fluggeraet kaputt! Aber eines muss ich ihm lassen, es sieht immer so aus als waers gewollt
- Die Startbahn war fuer eine Tiger (ich glaube es war eine Tiger?) leider zu kurz
Das schoene Modell und ein gigantisch guter Pilot hatten echt Pech. Aber er hat mit dem "Nasenbaer" und der Turboprop noch gezeigt was er drauf hat
- Die kleineren Jets kamen vom Boden und ich verstehe was die Leute an den Dingern so fasziniert, war schoen zu beobachten
- Die Helis von Sascha und RV waren eine Augenweide, speziell der Turbinen-Heli von Sascha hat mir sehr gut gefallen und wurde nur von der Llama am Sonntag noch getoppt
- Helig Drag-Racing ist nicht mein Sport, aber es macht wirklich Spass zuzusehen, vor allem wenn ein Hardcore-3D Pilot mitfliegt
- Segeln muss nicht langweilig sein, vor allem dann nicht wenn 3-4 Segler und 2 Schlepper es krachen lassen
- Auch ein Fluglehrer macht mal Fehler
- wir sagen zwar den Maedels immer es kommt nicht auf die Groesse an, aber hey, mit kleinen Sticks steuert es sich wirklich anders, vor allem vor tausenden von Zuschauern (es waren doch tausende, oder?).....naja, vielleicht wars doch meine Technik....
- Wer auch immer der Typ war (ich kann mir doch keine Namen merken), der immer mit seiner suessen Freundin im Ruecken geflogen ist, Hut ab vor dieser Praezision
- Wieso nur wurde der Mini-Titan nicht vorgeflogen?
- Es waren so viele Eindruecke, ich kann es garnicht alles niederschreiben
Aber unterm Strich kann ich nur sagen: Wer nicht dort war hat etwas verpasst, und ich bin naechstes Jahr auf jeden Fall wieder dort. Danke an all die fleissigen Helfer fuer die Muehe und die Freundlichkeit mit der ihr zwei schoene Tage ermoeglicht habt und sicher viele fuer den Modellsport begeistern konntet.
R.I.P
- 1 Sceadu
- Turbinenheli, dessen Ableben ich leider nicht sehen durfte und dessen Typ ich daher nicht kenne
- Logo 10
- Tiger Turbinenjet
- an den Rest erinnere ich mich nicht mehr
Gibt es bei diesen Veranstaltungen immer so viel Materialverschleiss?
Moepple, der in Zukunft sicher oefter mal nach Ofterdingen tuckert
Kommentar
-
Moepple
Ach, und bevor ich es vergesse: Nun weiss ich auch was mit Laester-Ecke gemeint war
Kommentar
-
Hallo Moepple,
hab es erst gerade gelesen.
Schön, das es Dir gefallen hat!!
Der Typ mit der süssen Freundin im Rücken ist mein Stiefsohn Marco Stephan
.
Denke wir sehen uns heute abend: Marius
Kommentar

Kommentar