Re: 5.int.Helitreffen der Helifriends Niederösterreich
Hallo!
Ich möchte auf diesem Wege den Organisatoren dieses Events ein riesengroßes Kompliment machen. Ihr habt wieder mal ganze Arbeit geleistet, denn dieses Treffen war der absolute Oberhammer.
Wer da nicht dabei war, hat echt was versäumt!
lg,
Dieter
von Schlüter/Hegi Bell Huey Cobra bis TDSF ist vieles dabei...
Hi,
auch von mir ein großes Lob an die Veranstalter, ich denk perfekter kann man es nicht machen.
Und wie auch Dieter schon sagt, die die nicht dabei waren können sich in den A.... beißen dass sie so eine Veranstaltung versäumt haben.
Hi,
von mir auch ein Lob an die Veranstalter,
es war ein wunderschönes Treffen mit einem sehr abwechslungsreichem Programm und das Wetter hat auch noch bestens mitgespielt jeder der nicht dabei war hat was verpasst
Hallo Heli-Freunde,
ein riesen großes Kompliment an die Veranstalter!
war ein prfektes Heli-Treffen mit Hans-Kaiserwetter!
Wir freuen uns auf 2008!!!!
Hallo,
was soll ich da noch hinzufügen. Ich kann mich den Vorrednern nur anschliessen! War wieder ein tolles Wochenende bei Euch!
Freue mich schon auf 2008!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hi Leute,
Vielen Dank die Helifriends Niederösterreich für das geile Helitreffen.
Wetter hätte besser nicht sein können und das Programm war echt interessant und abwechslungsreich gestaltet.
Ich hab auch ein paar Videos gemacht die ich im Laufe der woche mal online stellen werde.
Also vielen Dank nochmal ausm SalzburgerLand und bis zum nächsten Jahr
Tom
Moing,
auch ich und die ganze Heli pro Truppe möchten uns nochmals Bedanken. Ein wirklich genial schönes Treffen. Super Organisiert und total nette Leute. Ein richtig schönes Wochenende.
Wir sind nächstes Jahr auf alle Fälle wieder mit dabei.
Ja mir hat's auch sehr gut gefallen. Sehr gut organisiert, schönes Wetter soundso, auch für Essensgutscheine und T-Shirts bin ich immer zu haben...
Ich habe auch gemerkt, dass ich gleich ganz anders fliege, wenn der Sprecher dem Publikum eine heftige 3D-Show verspricht. So ein raunendes Publikum im Rücken kann schon was .
Also ich halte auf jeden Fall mal die Augen offen für eine Wiederholung nächstes Jahr!
hEy
War auch heuer das erste mal dabei und bin auch überhaupst das erste mal auf einem Treffen geflogen
Trotz des Absturzes meines Logo 14 war es einfach ein geiles Treffen und das Wetter etc.. war einfach super!!!
Ich werde 2008 sicher wieder dabei sein.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar