Das ist ja super mit dem Platz in Böblingen! Da überlege ich mir doch glatt auch zu kommen. Den Wildflieger-Platz hätte ich wohl nicht angesteuert - aus Rücksicht und um nicht den Platz zu gefährden wenn da ganze Heerscharen einfallen...
Wie kommt man denn zu eurem Flugplatz? Auf der Webseite hab ich keine Anfahrts-Beschreibung gefunden.
Der MFV-Böblingen verfügt über ein vereinseigenes ca. 1,5 ha großes Fluggelände im Gewann Friedenäcker, Gemeinde Gärtringen-Rohrau, abseits der K1000 von Ehningen nach Hildrizhausen.
Hallo,
mal schauen ob ich meine Freundin am Ostermontag zu einem kleien Ausflug überreden kann ( 380 Km).
Also wenn die nix dagen hat und das Wetter passt werde ich mal vorbeischauen.
Gruß
Uli
Ich kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.
@ Rainer
Hallo das könnte allerdings ein Problem werden, denn bei mir geht nur eins ins Auto entweder Freundin oder Heli (2 Sitzer), und ich weiss nicht ob die fast 400 km den NT auf den Schoß nimmt.
Als die den Heli das letzte mal auf den Schoß hatte durfte ich mir schon auf der fahrt nachher anhören, warum ich den denn so schlecht lackiert hätte, da wären ja lauter Pickel im Lack.
Na das war ne fahrt, das kann ich dir sagen.
Aber ich werde trotzdem versuchen beides mitzubringen.
Gruß
Uli
Ich kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar