Das Gelände zum Training stellt der MFSV Schallodenbach (http://www.modellflug-schallodenbach.de/ ) zur Verfügung. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön!

Ziel der Veranstaltung ist es die Möglichkeit zu geben mal außerhalb des Wettbewerbs die Aufgaben zu ßben und gegenseitig Erfahrungen auszutauschen.
Im Vordergrund soll der Spaß stehen!
Zum Training bringe ich Original Material (Pylon und Gewichte) des DMFV mit und die Aufgaben Werden alle aufgebaut so das Jeder frei Trainieren kann.
Auch werden die Kunstflugfieguren besprochen, erklärt und Hilfestellung gegeben.
Geflogen werden kann beide Tage! Also die Sachen bleiben aufgebaut für das Ganze WE.

Da ich Selber eine Recht weite Anreise habe, werde ich von den anwesenden Piloten eine Kleine Spende einsammeln (Derzeitig Pro Person 20€ (5 Piloten)) um meine Spritkosten wieder heraus zu bekommen...
Also Umso mehr Piloten kommen umso Günstiger wird es für den Einzelnen.
Wer nur schauen will ist natürlich auch recht Herzlich willkommen! Aber ich kann nur den Tipp geben einen Heli mitzubringen

Ich Jedenfalls freue mich schon auf das WE.
Bis Dahin Wünsche ich allen viel Spaß!
PS: Um Besser Planen zu können wer es schön wen sich die Leute die kommen wollen einmal Kurz bei mir Melden würden. Ob jetzt hier, in der anderen Diskusion oder peer PN ist mir dabei egal.

(Das ist kein Popcorn das sind Beruhigungspillen! 

(217km)
hoffe das jemand ab und zu mitfährt von Aachen oder Köln aus

Kommentar