Re: Thunder Tiger FunFly und Nachwuchs-Casting 2007
@Daniel: mit der fliegerischen Leistung kannste dich natürlich anmelden (präzises Schweben nicht vergessen!). Wichtig ist aber auch, dass du dich und dein Modell gut präsentieren kannst und auch etwas über die Physik und Geschichte des Hubschraubers weißt.
@Flo: vielen dank für deine Info. Weißt du vielleicht ob des auch nächstes Jahr ist. Dann könnte ich noch ein Jährchen üben. Wie sind denn die mitstreiter letztes Jahr gewesen. Welche fliegerischen Leistungen hatte der Sieger.
Hallo Daniel,
ich glaube du nimmst es etwas zu ernst. Gib einfach dein bestes und siehe das ganze nicht zu ernst und mach mit. Und wenns nicht reicht machst du es nächstes Jahr besser ( dann weißt du auch wie weit die Mitstreiter sind)
@ Daniel: ich war der Sieger letztes Jahr und hatt knapp ne Woche vorher mit Loops, Turns und Rückenschweben angefangen . Zu dem Zeitpunkt war mein Rappi 3-4 Monate alt (1.Heli)...
Meine Mitstreiter waren alle voll inordnug und es hat total viel Spaß gemacht. Höchst warscheinlich findet das ganze nächstes Jahr wieder statt, glaub ich...Meld dich einfach an und hab Spaß!
Habe meine Bewerbung gestern losgeschickt. Wie ist das denn Benachrichtigung. Wenn bekommt man bescheid ob man eingeladen ist oder nicht. Da am 31.05 Anmeldefrist ist und am 2.06 schon das Event.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar