Die MBG-Radfeld sowie der Heli-Club Zillertal laden zum 1. Internationaler Kyosho Alpen-Adria Cup
ß-Pokal Wettbewerb in den Klassen F3C, F3C-S, RC/HC-C ein.
Termin: 25. und 26. Mai 2002 in Radfeld / Tirol
Teilnehmer aus den Nationalteams Deutschland, Italien, Schweiz und ßsterreich haben sich bereits angemeldet.
Informationen und Anmeldung über Johann Egger 0043 5285 / 64789
Handy: 0043 676 / 525 38 61
Ich wünsche Euch für den 1.Alpen-Adria Cup ein gutes Wetter und ein gutes Gelingen. Aber das dürfte für Euch ja kein Problem sein, da die Veranstaltungen in den vergangenen Jahren in Mayerhofen immer gut waren. Leider kann ich an dem Wochenende nicht kommen. Schaaade !!!!
aber ich habe irgendwo gelesen, das im Juni ( 8/9 glaube ich ) in Wörgl die 1. Tiroler Modellflugtage statt finden. Ist das so korrekt ?
Zeitgleich ist aber auch in Bregenz Heli-Treffen. Auf welcher Veranstaltung bist Du denn dann ? Wenn es die Zeit zulässt, kommen wir an dem besagten Wochenende mal nach ßsterreich ins schöne Tirol.
Bilder sind in ein paar Tagen verfügbar. Hier das Ergebnis F3C:
1. Feil Rüdiger GER
2. Worgas Wolfgang AUT
3. Lucchi Stefani ITA
4. Hönle Johann GER
5. Egger Bernhard AUT
6. Kals Andreas AUT
7. Emmenegger Hans SUI
8. Ebner Michael AUT
9. Hung K.C. HKG (Hongkong)
10. Rose Christian GER
11. Leung Michael HKG (Hongkong)
12. Bartosch Günter AUT
13. Haunschmied Adelbert AUT
Johann Hönle hatte etwas Pech: Tankpendel im 1.Flug defekt, durch Autorotation gerettet und Zeitüberschreitung im 3.Flug um 8 Sekunden.
Das neuen A-Programm ist mit der Zeit (9 Minuten) etwas eng bemessen, da es mehr Stopppunkte in den Schwebefiguren hat als das B-Programm. Dieses ist ja durch die zusätzliche Fahrtfigur um 1 Minute länger. Besser wär´s umgekehrt mit der Zeitspanne.
Also F3C Piloten: im Training beim A-Programm mal die Zeit stoppen, um nicht beim 1.Wettbewerb überrascht zu sein.
Fazit zum neuen Wettbewerbsprogramm: selektiver - da verweht`s auch Staatsmeister bei der Rückenpirouette. Auch die Kobrarolle mit Flip ist nicht zu unterschätzen. Die beiden Halbrollen im B-Programm bei den Doppelturns bitte gegengleich - sonst gibt`s einen Nuller.
Grüße aus Tirol, HS
Edited by - Harald Schappacher on 27/05/2002 20:53:04
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar