Belgian Helidays
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
FWT -
Re: Belgian Helidays
Mal sehen ob ich Urlaub habe ...
Das wär doch mal was:
RC-Heli.de BetriebsausflugVStabi Support: http://www.vstabi.de
Kontakt bitte per Email, keine PN.
Kommentar
-
Sycorax
Will's nur mal kurz nach oben holen und drauf hinweisen, daß die Show nächste Woche stattfindet.
Ich bin als Spotter gemeldet und ab Freitag 11.5. schon da. Kostet dann 30€ für alle 4 Tage ( Fr. bis Mo. )
und man erhält Zugang zu den Maschinen und bessere Plätze zum fotographieren.
Hab heute die vorläufige Liste der Teilnehmer bekommen, hier mal ein Auszug der anwesenden Helis:
NH90, Lynx, Mi17P, Mil MI24 Hind, Bell 412 SP, R22, R44, EC 120, Bo 105, Apache AH-64, EC 135, SeaKing, UH-1D, AS 355, JetRanger, AS 350 Ecureuil, MD 520, AS 550, NH 500 E, AugustaWestland AW139, Augusta A-109, CH-47 Chinook, MD900, MI26 ...
Ich leihe mir eine 10 MegaPixel Spiegelrelfex von einem Kollegen und denke mal, da werden einige sehr schöne Bilder bei rauskommen.
Kommentar
-
FWT
Nicht zu versgessen ist: Reiner Wilke von den Flying-Bulls ist auch mit der BO105 da. Nimm auch ne gute Videokammera mit, lohnt sich bestimmt!
Kommentar
-
FreddyFerris
Kommentar
-
Sycorax
Kann nur mit meiner normalen Digicam Videos machen .. sollte aber auch reichen, die Filmchen sind nicht schlecht, kann nur nicht im Flug zoomen. Meine PowerCat Filme auf der Homepage sind auch damit entstanden.
Kommentar

Kommentar