Hallo Daniel,
der Straßennmae ist Neckargewann. Ich weiß aber nicht ob das Navi die Straße kennt.
Wenn wieder so ausgeschlidert ist wie beim Letzten mal dürfte es aber kein Problem sein.
Da hingen die wegweiser zum Flugplatz ab der abfahrt Dossenheim.
Gruß
Uli
Ich kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.
Eins noch, gehört der Neckargewann zu Heidelberg oder Dossenheim ? Und wenn ich auf besagtes Heidelberger bzw Dossenheimer Kreuz zufahren möchte via A5, (falls er die Straße nicht findet müssen wir ja per Anfahrtsplan fahren) Was gebe ich dann am besten als Ziel ein ? Heidelberg direkt? Nicht das er uns vorher schon von der Bahn runterholt und über Dörfer führt
Nachdem ich gerade die Letzte Wetterprognose gesichtet habe werde ich den doch daheim bleiben...
400km die Strecke und dann Regenwarscheinlickeit 90% ne das mir dann doch zu viel, auch wenn ich schon alles Gepackt hatte...
Ich Wünsche dennoch allen viel Spaß die nach Heidelberg fahren!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar