Re: MeckPom Heli Fun Fly, seit mit dabei, it does not get better.
har har, aus wettertechnischen gründen hab ich mich entschlossen den trip an die ostsee ausfallen zu lassen.
nu habt ihr 9° und 11km/h lüftchen und wir hier 2° und 50km/h wind. that´s life
viel spass und macht nix kaputt.
@yeah babe: schick mir mal ne pm mit der entkryptifizierung deiner signatur
War ein nettes Fun-Fly und wie immer schön alte Freunde zu treffen. Mit dem Wetter hatten wir verdammt Glückt, erst auf der Autobahn hat es angefangen zu regnen.
So dann machen wir im Mai da weiter, wo wir heute aufgehört haben
Hier mal die ersten Fotos, wie immer die üblichen Verdächtigen
Aloah ,
Wir sind nun auch wieder heil zu Hause aufgeschlagen und die Akkus hängen schon wieder am Lader
Ich möchte mich auf diesem Wege noch mal bei allen bedanken vorallem aber bei den irren Rostockern für die klasse Organisation! Besonders gut gefallen haben mir die Hinweisschilder damit auch Landeier wie wir Neubrandenburger den Platz finden und natürlich die strenge Senderabgabe (verdammt wo ist mein Schild schon wieder )
Herrentag ist somit schon mal fest in den Terminplaner eingetragen ! Und ich bring auch wieder nen Hauptzahnrad mit
mfG
Ricardo , der besonders über das wirklich hohe fliegerische Niveau erstaunt war!
Ps: Wer war das nochmal aus der Berliner Ecke mit dem NT ? Auch hier im Forum tätig ?
Pps: Nobs am Herrentag will ich dann aber auch den Vstabi Revo sehen!!!
Nabend,
wir sind auch wieder gut heim gekommen.
War ein super Tag! Hat tierisch Spass gemacht. Vor allem Euch Verrückte endlich mal wieder zu sehen! Habt Ihr gut organisiert! Hut ab. Wir freuen uns schon auf Herrentag. Sind da garantiert wieder dabei.
Morgens...
Auch von mir nochmal besten Dank an die Veranstalter! Hat mir echt super gefallen heute, bis auf die Tatsache, daß ich leider nur knappe 2min fliegen konnte. Aber das gehört auch mal dazu!
Wäre echt toll, wenn es bald wieder so ein Treffen gibt.
Diese erste Veranstaltung bei uns in Rostock war super, wir danken Euch fürs kommen.
Die Qualität der Veranstaltung war wirklich hoch.
Und es gibt Leute die dürfen einfach nicht fehlen, ob als Spitzenpiloten, oder für die gute Stimmmung, oder sogar beides
Hi,
bin auch wieder daheim und von mir auch ein dickes fettes Lob , ich war noch nie auf ´ner Veranstaltung, wo soviel fliegerisches Können auf einem Haufen zusammen war. Da gefrohr einem schon beim Zusehen förmlich das Blut(oder besser Adrenalin) in den Adern
Herrentag wird´s bei mir leider nichts , aber vielleicht kommen ja ein paar von Euch am 23.oder 24.6. nach Waren/Vielist.
Hi Rene,
Also Waren Vielist ist für mich ein Katzensprung (wie kommst Du denn dahin ?? )
Cool da muss man erst nach Rostock fahren um Leute aus dem Forum kennenzulernen!
Von Deinen Flügen war ich übrigens auch sehr beeindruckt! Alles schön koordiniert und sauber! *DAUMENHOCH*
mfG
Ricardo
Ps: Der Kameramann (CLAUSI) hat Dich leider verpasst weil er Wasserholer war
Hi Ricardo ,
nein Clausi hat mich nicht verpasst , lade dir mal seine Bilder runter Und das "Kompliment" gebe ich doch glatt zurück , so wie du fliegtst, kenne ich es nur aus den diversen Videos , die hier im Netz rumschwirren
Ich war jetzt schon zweimal in Waren , kenne einige Leute vom Helitreffen , das hier bei Frankfurt mal stattgefunden hatte.
Habe in Waren auch Norbert und Kay kennengelernt.
Jo Chris , berichte mal , wie wir im Ferneshen ausgeschaut haben
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar