Vatertagsfliegen in Heidelberg/Dossenheim

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Berthold Pätzold
    Berthold Pätzold

hi,

wo is den Dossenheim *

[img src=icon_smile_question.gif border=0 align=middle][img src=icon_smile_question.gif border=0 align=middle][img src=icon_smile_question.gif border=0 align=middle]

ich fahr nach Heidelberg.....

Gruß

Berthold[img src=icon_smile_big.gif border=0 align=middle][img src=icon_smile_big.gif border=0 align=middle][img src=icon_smile_big.gif border=0 align=middle]

Edited by - Berthold Pätzold on 04/05/2002 21:51:54
  • Berthold Pätzold
    Berthold Pätzold

[img src=icon_smile_approve.gif border=0 align=middle][img src=icon_smile_approve.gif border=0 align=middle][img src=icon_smile_approve.gif border=0 align=middle]

a ha, alles klar, so genau hab ich mich damit noch nicht befasst...

Ich komme mit einem Spezl .......

für einen Anfänger lohnt es sich auf alle fälle...

Schöne Modelle....... neue und alte Technik.....
    da kannste noch was lernen...und fragen...

Wir sehen uns dort...

Gruß

Berthold [img src=icon_smile_cool.gif border=0 align=middle][img src=icon_smile.gif border=0 align=middle][img src=icon_smile_blush.gif border=0 align=middle]

Kommentar

• WRaus96308
      WRaus96308

Hallo Berthold
      Du kommst mit einem Spezl.Wieviel Prozent hat denn dein Spezl.
      40% oder mehr?
      M.f.G. Wolfgang

Kommentar

• Berthold Pätzold
        Berthold Pätzold

@ Wolfgang

Spezl = Spezi = oder auch Bekannter =
        Herbert = Scalemodelbauer
        [img src=icon_smile_big.gif border=0 align=middle][img src=icon_smile_big.gif border=0 align=middle][img src=icon_smile_big.gif border=0 align=middle][img src=icon_smile_big.gif border=0 align=middle][img src=icon_smile_big.gif border=0 align=middle][img src=icon_smile_big.gif border=0 align=middle][img src=icon_smile_big.gif border=0 align=middle][img src=icon_smile_big.gif border=0 align=middle][img src=icon_smile_big.gif border=0 align=middle][img src=icon_smile_big.gif border=0 align=middle][img src=icon_smile_big.gif border=0 align=middle][img src=icon_smile_big.gif border=0 align=middle][img src=icon_smile_big.gif border=0 align=middle]

Oder *

Gruß Berthold

Kommentar

• WRaus96308
          WRaus96308

Bertl hast ganz nett geschrieben.[img src=icon_smile_clown.gif border=0 align=middle][img src=icon_smile_shy.gif border=0 align=middle][img src=icon_smile_shy.gif border=0 align=middle]
          Wolfgang[img src=icon_smile_dead.gif border=0 align=middle][img src=icon_smile_dead.gif border=0 align=middle][img src=icon_smile_dead.gif border=0 align=middle]

Kommentar

• Dieter F. Heinlin
            Dieter F. Heinlin

Hallo,
            zur weiteren Info:
            Einladung:[a href=\"http://www.mfc-heidelberg.de/ht/ht.html\"]http://www.mfc-heidelberg.de/ht/ht.html[/a]
            Anfahrtbeschreibung: [a href=\"http://www.mfc-heidelberg.de/p/p.html\"]http://www.mfc-heidelberg.de/p/p.html[/a]

Mit Holm- Rippen- und Heckrotorbruch

Dieter

Kommentar

• Berthold Pätzold
              Berthold Pätzold

hi,

gibt´s da ne Faxnummer oder so........

per Post schaff ma des nimmer mit da Anmeldung [img src=icon_smile.gif border=0 align=middle]

Gruß
              Berthold

Kommentar

• Gast-Avatar
                Gast

Hi JMahlberg,

schau dir doch mal all die netten Heli Bilderchen vom letzten Jahr an [http://www.mfc-heidelberg.de/g/hthd01/page_01.htm] und sag jetzt es lohnt sich nicht, sind doch ettliche wirklich tolle Scale, Turbinen und Sonstige Modelle dabei gewesen. Ich denke mir auch, daß der ein oder andere der Politen auch so nett ist und Dich mit all seinem Wissen überschütten wird, wenn Du ihn lieb fragst!

Ich werde auch dort sein und sicher dem ein oder anderen versuchen Löcher in den Bauch zu fragen. Wenn es klappt bringt ich auch meine Heli mit, damit mir Markus beim Einstellen etwas helfen kann wenn er Lust dazu hat.

Gruß
                Thorsten

Kommentar

• Lars
                  Lars

Moin,

gibt`s schon Bilder ?

Grüße,

Lars

Kommentar

• WRaus96308
                    WRaus96308

Hallo Lars
                    Ich glaube ich kann dir da helfen.War zwar nicht in Heidelberg,was schade war,aber gute Freunde werden immer aktuell unterrichtet.Soll ein sehr schönes Fest gewesen sein.Schicke dir die Bilder an deine Mail.Sind von Herbert und ist so ok.Mein Projekt ein Kalender für 2003
                    mit dem Titel\"Faszination Modellhubschrauber\"ist jetzt im Test.Herbert hat ein Exemplar und wird es am Stammtisch in München vorstellen.Zu sehen wird er auch zu Pfingsten beim Helitreffen in Kirchberg/Zwickau.Hat viel Arbeit gemacht und man freudt sich über die lobenden Worte.Stelle die Bilder zusammen und schicke sie ab.
                    M.f.G. Wolfgang

Kommentar

• Lars
                      Lars

Hallo Wolfgang,

gute Idee mit dem Kalender ! Danke für die Bilder ! Wie ich mich erinnere, sollte das ja für einen guten Zweck sein, da heißt es Kosten sparen. Solltest Du nicht selbst im Druckgewerbe tätig sein, oder über gute Kontakte verfügen, dann kann ich da vielleicht aushelfen. Ich habe aus meiner Zeit als Selbstständiger noch sehr gute Kontakte zu einer Druckerei in Tschechien, die sagenhaft günstig ist, aber qulitativ sehr hochwertig druckt...

Also wenn .... denn !

Grüße,

Lars

Kommentar

• WRaus96308
                        WRaus96308

Hallo Lars
                        Danke für das Angebot.Der Kalender wird kein Massenartikel.Er ist bestimmt für Helitreffen und als Geschenk für einen guten Helifreund oder so.Jedes Blatt ist orginal Fotopapier und einzeln gedruckt.Es sollte ja kein 080 Kalender werden.Nenne mir mal einen Verlag außer MSV der einen Kalender mit Modellhubschraubern herausgebracht hat.An den Kalendern verdiene ich außer lobende Worte nichts.Wer selber druckt weis was das Papier und die Tintenpatronen kosten.Es ist der Spaß an der Sache und jemanden Freude machen.Die Auswertung und Resonanz wird zeigen ob es sich gelohnt hat.
                        M.f.G. Wolfgang

Kommentar

• WRaus96308
                          WRaus96308

[b]Hallo Freunde
                          Hier ein kleiner Tipp von mir.Schaut doch einmal auf die Hompage von Thomas Vögel aus Bregenz und ihr werdet Bilder vom Treffen in Heidelberg finden.

Viel Spaß wünscht Wolfgang
                          Und drei Fotos zur Einstimmung

[img src=\"http://members.aon.at/tvoegl/heidelberg2002/Heidelberg3.jpg\" border=0]
                          [img src=\"http://members.aon.at/tvoegl/heidelberg2002/HeidelbergAgusta.jpg\" border=0]
                          [img src=\"http://members.aon.at/tvoegl/heidelberg2002/HeidelbergLandungBell212Herbert.jpg\" border=0]

Edited by - WRaus96308 on 16/05/2002 19:51:15

Edited by - WRaus96308 on 16/05/2002 19:53:37

Kommentar

Lädt...
                          X