Hi Markus,
Heli-Wintertreffen in Heidelberg
Einklappen
X
-
dheli
Re: Heli-Wintertreffen in Heidelberg
Hi Markus,
ist absolut kein Problem für mich. Da bleib ich halt definitiv zu Hause. Ich möchte Euch nicht mit meiner Anwesenheit belasten. Das ist jetzt absolut das letzte was ich hierzu schreibe. Ich kann mich auch mit Sicherheit irgendwo anders aufhalten wo vielleicht meine Anwesentheit nicht so unerwünscht ist.Da das Treffen nur einen Tag geht, kann man ds Risiko von Dietmar's ANwesenheit ja eingehen.
-
Hi!
@Dietmar: Hast Du denn den Smiley nicht gesehen?
Das war ein Spaß...
Natürlich sollste hinkommen
Markus
Kommentar
-
dheli
HI,
Bin wie ich auch geschrieben habe "" definitiv"" nicht mehr dabei. Ich merke hier auch das ich absolut unerwünscht bin. und wünsche Euch einen absolut super Heli Tag. Das ist jetzt nicht das erste Mal wo ich merke das Ich nicht nur unerwünscht sondern auch noch EUREN Helitag versaue und ein absoluter Störenfried bin. Damit melde ich mich ab und möchte Euch nicht mit meiner Anwendheit belasten
Kommentar
-
Hallo,
kennt hier im Forum eigentlich jemand einen guten Psychologen ?Tschüss
KlausMeine Videos: http://www.youtube.com/user/Modellfliegerklaus/videos
Kommentar
-
dheli
Hi Klaus,
auf so ne Antwort hab ich gewartet.kennt hier im Forum eigentlich jemand einen guten Psychologen ?
Da Du die Interna nicht kennst kannst Du auch nicht wissen worum es hier geht .
Kommentar
-
@ Dietmar:
Ich denke, der Post von Markus bezieht sich auf den Geräuschpegel der nächtlichen Einatmungsphase
Aber egal, Du bist alt genug um zu wissen, was Dir guttut und was nicht. Aber mache bitte künftig nicht bei jedem Treffen so ein Zirkus daraus, wenn Dir ein Post mal in den falschen Hals gerät. So langsam bin ich das nämlich leid.VStabi Support: http://www.vstabi.de
Kontakt bitte per Email, keine PN.
Kommentar
-
Hi!
Jepp - genau das.Ich denke, der Post von Markus bezieht sich auf den Geräuschpegel der nächtlichen Einatmungsphase Lächelnd
Ich auch. DIetmar, Du bist echt ein prima Typ - aber Du bekommst echt zu leicht was in den falschen Hals.ber egal, Du bist alt genug um zu wissen, was Dir guttut und was nicht. Aber mache bitte künftig nicht bei jedem Treffen so ein Zirkus daraus, wenn Dir ein Post mal in den falschen Hals gerät. So langsam bin ich das nämlich leid.
Markus
Kommentar
-
Mr Bean
Hallo
Ich werde wohl mit einem Kollegen auch vorbei schauen. Natürlich bringen wir auch was zu fliegen mit.
Bilder von mir gibts auf meiner Homepage www.ds-modellflug.de
MFG
Bean
Kommentar
-
Tech
Hi Leute...wir haben uns auch entschieden zu kommen
(dank Nico
)
Hoffentlich ist gutes Wetter!
Na dann mal bis dann...freuen uns sehr!!!
Gruß Sven und Marina
Kommentar
-
Rüder
Hallo,
sofern wir die Eisbären vertreiben können werde ich auch mal vorbei schauen....
Guten Rutsch
Rüdiger
Kommentar
-
Hier mal das Wetter von Dossenheim
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Kommentar
-
Mr Bean
Hallo
Das Wetter für Heidelberg sieht auf www.wetter.com ja gar nicht gut aus für den Samstag...
Also bei 90% Regenwahrscheinlichkeit überleg ich mit das vielleicht doch noch ob ich die 200km auf mich nehm... 
Grüße
Bean
Kommentar
-
So siehts bei mir auch aus. Ich werde mich Morgen nachmittag festlegen ob Heidelberg Outdoor oder Neuenbürg Indoor.VStabi Support: http://www.vstabi.de
Kontakt bitte per Email, keine PN.
Kommentar

Kommentar