wer färt zu den Akromasters nach Albstadt?
Bis später,
Flo
. Die Heli-Nachtflugshow würde ich mir auch noch gerne anschauen. Vielleicht fahr ich dafür nochmal hin, sind ja nur 40 min (aber dann per PKW).
). Das lag aber wahrscheinlich auch an der Tatsache, dass während meiner Anwesenheit keine Freestyle-Küren geflogen wurden, sondern nur Acro-Pflichtprogramm. Außerdem habe ich mit Flächenflug rein gar nichts am Hut und nach ein paar Flügen wurde es mir dann langweilig. Die Fläche fliegenden Heli-Kollegen werden es mir hoffentlich verzeihen
.Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar