und hier der link zu den Bildernhttp://www.ok-modell.de/Jetpower1
JetPower Bad Neuenahr-Ahrweile Bilder online
Einklappen
X
-
O.Korte
JetPower Bad Neuenahr-Ahrweile Bilder online
Sehr schöne Veranstaltung nächstes Jahr auf jeden fall wieder !!!
und hier der link zu den Bildernhttp://www.ok-modell.de/Jetpower1Stichworte: -
-
Re: JetPower Bad Neuenahr-Ahrweile Bilder online
Hey zusammen,
jau, das war wiedermal ein echt hammermäßiges event!
Hat´s eigentlich irgendwer geschafft, die Nachtflugshow auf Video zu bannen?
Was der Robert da abgeliefert hat, war ja der totale Oberhammer!!!
Vor allem beim zweiten Mal, als sogar die Musik störungsfrei durchhielt
Gruß
Klaus---
Vision-450, Rex 450+600, outrage G5, Sky-Fox, T12FG
MK-Okto (autonom-fliech-Dingens)
Kommentar
-
Morgen...ich hab die Show auf Hi 8 aufgenommen, tagsüber ca. ne halbe Stunde Jet´s und Heli´s und am Abend die Fuchsjagd, Bernd Pöting mit dem Turbinen Heli und den Heli-Flug (weiß nicht wer da geflogen ist) der nachher mit einem Volleinschlag endete...
und natürlich Robert Sixt...
Gruß DanSAB Goblin 570, ROBOCAT 250, DJI Mavic PRO
DX8 Black Edition
Kommentar
-
meky992
Hallo,
ich habe ein kleines Viedeo was ich zu verfügung stellen würde. Brauchte nur jemand der mir sagen könnte wo.
Es ist ca. 138MB groß, ist eine Windows Media datei, ca. 20min lang.
Es ist vom Samstag, zusehen einbischen des Fluges der A380, Jet´s ,Helis, Turbinen Test.
Wenn jemand irgend wo Platz hätte würde ich es gerne zu verfügung stellen.
Martin
Kommentar
-
meky992 -
Modellbau Bremer
Hallo allerseits,
jetzt war ich schon eine ganze Weile nicht mehr online und stelle nun fest, daß in diesem Thread ein paar Dinge ein wenig durcheinander gebracht werden:
Es war nicht die Heli-Factory, die mit dem Turbinentrainer abgestürzt ist, sondern wir von MoBB Modellbau Bremer waren es!
Es passierte am Sonntag in unserem Slot gegen 13.38 Uhr. Zuerst sind wir mit unserer BO 105 CBS geflogen. Danach haben wir Horst Zander von der Heli-Factory gebeten, mit seiner Hughes zu fliegen um die Zeit zu überbrücken, damit wir unseren Turbinentrainer -PowerCat TS- startklar machen konnten. Nachdem Horst seine Hughes gelandet ist, sind wir mit dem PowerCat TS gestartet.
Jetzt passierte folgendes:
Der Heli wurde abgehoben und von der Flightline aus gesehen Richtung 11 Uhr mit leichtem Nick nach vorn weggeflogen. Bereits nach ca. 2 Sekunden kamen keinerlei Signale unseres Senders mehr beim Modell an, so daß er dann am unteren Ende des Flugfeldes eingeschlagen ist. Wie uns der Kollege aus dem Senderzelt mitteilte, war von jetzt auf gleich die Sendeleistung von 100 % auf 20 % zurückgegangen. Sofortige Tests im Senderzelt haben gezeigt, daß nach einem Wackler an der Antenne die Senderleistung wieder bei 100 % da war und im gleichen Augenblick wieder weg war.
Ein kurzes Statement zum Schaden:
Er hält sich sehr in Grenzen!
Das Heckrohr ist verbogen, der Heckrotor ist komplett bis auf Blätter intakt, unsere komplette Mechanikkonstruktion "Alpha TS" inkl. dem SPT5H-Triebwerk ist auf Grund ihrer Bauweise ebenfalls voll intakt, die Rotorwelle ist logischerweise krumm, einige Teile des Hauptrotors können weiter verwendet werden. Die Haube ist schrott. Der RC-Vorbau ist verbogen.
Der PowerCat TS befindet sich zwischenzeitlich schon wieder im Aufbau.
Bis dahin viele Grüße aus Lindlar
Alexander Tech
MoBB Modellbau Bremer
Kommentar
-
Dann doch verkehrt...ich meinte den Absturz am Abend während der Nachtflugshow...soviel wie ich sehen konnte ist der Heli ja ohne Beleuchtung geflogen und wurde nur mit einem Spot verfolgt...dann ist er eingeschlagen...SAB Goblin 570, ROBOCAT 250, DJI Mavic PRO
DX8 Black Edition
Kommentar
-
eric-u
Hallo,
Bei http://www.rcuvideos.com/ kannst du selbst Videos von bis zu 100MB hochladen.Zitat von meky992ich habe ein kleines Viedeo was ich zu verfügung stellen würde. Brauchte nur jemand der mir sagen könnte wo.
Eric
Kommentar

Kommentar