Modellbau Bremen vom 24. bis 26.11.2006
Einklappen
X
-
Modellbau Bremen vom 24. bis 26.11.2006
Infos zur Modellbau Bremen hier:
VStabi Support: http://www.vstabi.de
Kontakt bitte per Email, keine PN.Stichworte: -
-
todder
Re: Modellbau Bremen vom 24. bis 26.11.2006
Mal sehen ob ich das nicht gleich mit einem Besuch bei meiner Mutter in Bremerhaven verbinden kann.
Dann wäre der Weg gar nicht soweit.
-
AndreasL
ich will ja keinem diese Ausstellung miss machen, aber kaum Flugmodelle und teuer im Eintritt. Hubschrauber hab ich letztes mal überhaupt nicht entdeckt. Wer interesse an Modelleisenbahn hat ist hier richtig.
Gruß
Andreas
Kommentar
-
Sven Lürex
also kann man sich sparen? Soll dieses jahr ja andres organisiert werden!Zitat von AndreasLich will ja keinem diese Ausstellung miss machen, aber kaum Flugmodelle und teuer im Eintritt. Hubschrauber hab ich letztes mal überhaupt nicht entdeckt. Wer interesse an Modelleisenbahn hat ist hier richtig.
Gruß
Andreas
Kommentar
-
woodlark
Die Messe wird diese Jahr von Schall-Messen Sinsheim organisiert. Die machen Messen wie die "Car & Sound" oder "Faszination Modellbau". Das dürfte nichts mit den erbärmlichen Bremer Versuchen der vergangenen Jahre zu tun haben.
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich geh' hin...
Jörg
Kommentar
-
AndreasL
Ich hoffe das sich da mehr tut. Ich gehe dieses Jahr wieder hin, weil ich gerne auch die Schiffe und Eisenbahnen anschaue. Auf der Internet Seite von der Messe ist ja der Modellflug in Form von Indoor (Fläche) angekündigt. Ich hoffe das der Modellflug im Bremer Bereich einen Schubs bekommt.Zitat von woodlarkDie Messe wird diese Jahr von Schall-Messen Sinsheim organisiert. Die machen Messen wie die "Car & Sound" oder "Faszination Modellbau". Das dürfte nichts mit den erbärmlichen Bremer Versuchen der vergangenen Jahre zu tun haben.
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich geh' hin...
Jörg
Kommentar
-
Paddel
Also in Hamburg ist zur gleichen Zeit Modellbau Messe.
Kommentar
-
tattoomanncharly
Neuer Veranstalter - Neuer Markt mit Verkaufsständen
Kommentar
-
Seit kurzem ist die Ausstellerliste online.
Wenn Helitec und Derkum dort sind kann man sich im Gegensatz zu den letzten Jahren zumindest günstig mit Rotorblättern und Servos eindecken...,das wäre dann schon mal ein Schritt nach vorn.
Mal sehen wann auf unserer Messe der erste 47G Cup stattfindet oder Reflex-Dragraces auf Großbildleinwänden mit 1000.-€ Preisgeld... Oder nächstes Jahr wieder zwei Haribostände pro Halle..?!..
Gruß von der Weser
Jörgakopalüze nau
Kommentar
-
olikop
Hallo,
also die Messe war top. Sehr viele Hubschrauberstände z.B. Heli-Shop Maurer u.s.w. werde auf jeden Fall nächstes
Jahr wieder nach Bremen fahren.
MfG Olli
Kommentar
-
Troy
Es war sehr gut
Ich fand die €8 Eintritt etwas viel aber ich habe es wieder nach ein paar Schappchen (Messe Preise).

Kommentar
-
hunne
Hi Leute
ich war auch da. Ich fands echt super. Was soll ich sagen. Ich bin jetzt Besitzer eines Logo 10 3 D
In Hamburg soll sehr mies gewesen sein. Da war aber auch "Du und Deine Welt", daher kam die Modellbaumesse in letzte Eck. Ich glaub nur 2 Hallen. Dann wär´s nicht nur mies sondern erbärmlich.
Kommentar
-
AndreasL
Mir hat es sehr gut gefallen. Gute Aufteilung, sehr viel Aktivitäten und alles Vertreten.
Nächstes Jahr bin ich wieder da.
Kommentar

Kommentar