3. Spätsommerhelitreffen in Warburg / Menne.

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ralph
    Ralph

Re: 3. Spätsommerhelitreffen in Warburg / Menne.

Hallo Michael,
    Ihr habt wirklich ein tolles Helitreffen organisiert.Deshalb möchte ich mich für die schönen Stunden herzlich bedanken.
    Danke auch an alle Vereinsmitglieder sowie den Vorstand, da sie Ihre Freizeit für diese Veranstaltung geopfert haben und alle Fliegerfrauen die Essen ausgegeben und Kuchen gebacken haben.
    Besonders gefallen hat mir, daß Rumpfmodelle und Trainer gleichermaßen vertreten waren.
    Die Piloten haben zum Teil sehr schöne großräumige Flüge ohne extreme Bodenacrobatik gezeigt.Durch das Verlegen der Startlinie ca. 20m vor den Sicherheitsbereich
    kamen auch die naturgetreuen Hubschrauber noch besser zur Geltung und die Sicherheit war jederzeit gegeben.

Gruß an alle
    Ralph Buchmann

Kommentar

• Brause-Modellbau
      Brause-Modellbau

Hallo euch allen !
      Kann mich nur anschließen das es wieder ein Tolles Treffen gewesen ist !
      Werde wie jedes Jahr auch beim nächsten mal wieder dabei sein !

Vielen dank

Michael
      (Synergy Team)

Kommentar

• Thomas Czygan
        Member
        • 02.09.2005
        • 179
        • Thomas

Kann mich einfach nur anschließen und hoffen, daß im nächsten Jahr wieder ein so tolles Treffen mit Spaßfaktor 100 stattfinden wird.

Nochmals herzlichen Dank an Michael, Bruno und dem gesamten Verein.

TC

Kommentar

• Michael Faupel
          Michael Faupel

Hallo Freunde,

komme leider jetzt erst dazu Euch zu antworten. Mußte mich erst mal ausschlafen !
          Wir möchten uns an dieser Stelle nochmal ganz herzlich für Eure schönen Modelle und zum Teil spektakulären Showeinlagen bedanken. Wenn dies auch nur wenige Piloten lesen soll dies schon mal stellvertretend für alle Anderen auch erwänt werden.
          Ich freu mich natürlich genauso das dieses Treffen, als Premiere im neuen Verein, so bombig gelaufen ist! Kein Vergleich zu den beiden Vorjahren was den Streßfaktor angeht.
          Durch die Einführung des Flugkartenboards hat sich der laufende Betrieb quasi selbst organisiert und wie man sehen konnte hat alles reibungslos geklappt. Spaß bis zum Abwinken und das alles ohne einen einzigen Ausfall ! Ihr wißt ja ; Einer ist keiner !(Meiner)
          Ursprünglich wollten wir das Treffen nach dem Streß im letzten Jahr nicht mehr organisieren. Durch die massive Unterstützung von Seiten des MSG-Menne hat die Sache dann doch wieder Sinn gemacht.
          Danke an dieser Stell auch an Rainer und Mike vom e-heli-shop, die uns bereitwillig den großen Container als "Modellgarage" hingestellt haben. So konnten die "unbeleuchteten" Modell bis ca 20Uhr30
          aufgerüstet draußen stehen bleiben. So wurde das super Wetter wirklich bis zur letzten Minute genutzt.

Ich denke ich kann ohne ßbertreibung sagen das es uns allen einen riesigen Spaß gemacht hat.

Bruno ist gerade dabei das Bildmaterial auszuarbeiten. Alle angemeldeten Piloten werden in den nächsten Wochen noch von uns hören!

Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr wenn es wieder heißt..

Spätsommerheliteffen 2007 Warburg/Menne

..zu Gast bei Freunden.....

In diesem Sinne

Michael

Kommentar

• woody
            Member
            • 05.01.2003
            • 602
            • thorsten

Hallo alle zusammen

Leider musste ich die ganze Woche arbeiten bis spät in die Nacht und komme erst jetzt dazu
            auch meinerseits etwas zu schreiben.

Man kann wohl ohne zu übertreiben behaupten das es ein Treffen war an dem sich andere in
            Zukunft wohl messen lassen müssen. Nicht nur der super Platz und die köstliche Bewirtung waren
            klasse, vor allem der Verein bzw dessen Mitglieder haben sich wirklich reingehängt für dieses Treffen.
            Der Spassfaktor 110% !!!

Besonders gut hat mir gefallen das die Scaler gleichermassen stark vertreten waren wie die Besenstiele.
            Zeitweise hatten sie sogar die Oberhand, also gibt´s jetzt keine Ausreden mehr für diejenigen die sich
            mit ihrem vorbildgetreuen Modellen nicht auf Treffen wagen aus Angst in der Minderheit zu sein

Auch von mir nochmal besonderen Dank an Michael, Bruno und Peter die das Wochenende (hoffentlich)
            auch geniessen konnten, sowie alle anderen Vereinsmitglieder und ganz besonders die Flächenflieger,
            die für uns an diesem Wochende auf Ihren Platz verzichtet haben.

Bilder werde ich wohl heute Abend noch nachreichen.

Gruß an alle......Woody

Kommentar

• woody
              Member
              • 05.01.2003
              • 602
              • thorsten

Die versprochenen Bilder sind nun online.....

Gruß Woody

Kommentar

• Michael Faupel
                Michael Faupel

Hallo Woody,

schöne Fotos hast,e geschossen ! Unsere Fotos dauern leider noch etwas !
                Bis neulich!

LG Michael

Kommentar

Lädt...
                X