am 26.08 findet in Nordhausen der alljährliche Modellflugtag statt.Eingeladen sind alle Modellflieger egal ob mit Fläche oder Heli. Abends lädt der Verein zu Pilotenessen (Schwein am Spieß) und Fliegerparty ein. Eine Anfahrtsbeschreibung usw. findet ihr unter www.modellflug-nordhausen.de Ich hoffe mit ein paar Foren-Mitgliedern verschiedene Getränke trinken zu können
Hallo werde wie besprochen am Samstag mir vor Ort sein, bissel Rappi und Ente quälen sowie ein wenig Nachtflug, danach gehts dann gleich spät Abends noch weiter nach Sömmerda.....
@J-S
sagmal fliegt bei euch überhaupt wer Heli ausser dir * Hab gerade die Bilder vom letzten Jahr begutachtet und lediglich deine Helis gefunden *
@Andreas.F
geb dich ja zu erkennen damit wir wenigstens zusammen die Helifraktion vertreten können(wenn Jensiii schon kneift - )....lach
@ Marcel.....den Andreas kann ich dir ja zeigen :-) und nein ich bin nicht der einzigs Helipilot...wir haben sogar eine Helifliegende Frau ;-)....aber schön das du kommst...ich freue mich schon.
@ Fuhrmännchen......ich freue mich auch das Du kommst :-)
@ All.....ich freue mich natürlich über jeden der bei uns fliegen will....und somit den Flugtag bereichert.
War nen super Flugtag bei euch...hätte ja garnicht gedacht das da soviel Leute vor Ort sind.Ich kann nur sagen, eine megageiler Platz - denke mal wir sind nächstes Jahr wieder mit von der Party ...grins.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar