9. Kyosho Helitreffen in Hintertux-Tirol

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • steff77
    steff77

9. Kyosho Helitreffen in Hintertux-Tirol

Vom 16. bis 17. September findet in Hintertux auf der Wiese hinter den Hotel Hintertuxerhof das 9. Kyosho Helitreffen des Heli Club Zillertal statt. Es werden laufend Flugvorführungen mit diversen Modellen geboten und es ist auch unser Staatsmeister im F3C, Bernhard Egger anwesend. Weiters ist auch ein Nachtfliegen geplant. Wir möchten alle Modellhelipiloten dazu recht herzlich einladen und würden uns auf Euer kommen freuen! Solltet Ihr fragen haben könnt ihr mich per E-mail unter mariacher@utanet.at erreichen.

• steff77
    steff77

Re: 9. Kyosho Helitreffen in Hintertux-Tirol

Zitat von steff77
    Vom 16. bis 17. September findet in Hintertux (1500m Seehöhe) auf der Wiese hinter den Hotel Hintertuxerhof das 9. Kyosho Helitreffen des Heli Club Zillertal statt. Es werden laufend Flugvorführungen mit diversen Modellen geboten und es ist auch unser Staatsmeister im F3C, Bernhard Egger anwesend. Weiters ist auch ein Nachtfliegen geplant. Wir möchten alle Modellhelipiloten dazu recht herzlich einladen und würden uns auf Euer kommen freuen! Es wäre auch ein toller Familienausflug da die Veranstaltung gleich neben der Talstation der Gletscherbahn stattfindet, wo man auch das ganze Jahr Schifahren kann. Solltet Ihr fragen haben könnt ihr mich per E-mail unter mariacher@utanet.at erreichen.

Kommentar

• Harald Schappacher
      Member
      • 31.05.2001
      • 423
      • Harald
      • Radfeld / Tirol

Hallo,

anbei das Plakat. HS

Kommentar

• Harald Schappacher
        Member
        • 31.05.2001
        • 423
        • Harald
        • Radfeld / Tirol

Hi,

wer also Gletscher Skifahren mit Modellfliegen verbinden will ist ist Hintertux bestens aufgehoben.

HS

Kommentar

• 200D
          Member
          • 04.10.2002
          • 505
          • Arne

Hallo,

Hi,
          wer also Gletscher Skifahren mit Modellfliegen verbinden will ist ist Hintertux bestens aufgehoben.
          HS
          Für dieses Wochenende mag das stimmen.
          Ansonsten gibt es im ganzen Zillertal keine Möglichkeit mal als Gastflieger auf einem Platz "mitzuspielen".
          Diese Erfahrung musste ich diesen Sommer leider machen als ich dort im Urlaub war.

Schöne Grüße aus dem Rheinland, wo Gastflieger immer wilkommen sind!

Arne
          ... runter kommen se alle ....[br][br]

Kommentar

Lädt...
          X