Da ich von Verbrenner auf Elektro umrüste ist der Motor nicht das einzige. Ich brauch noch den 55-10-32 die Lipos etc......
Und leider regnets bei mir kein Geld vom Himmel......
Trotzdem Gruss remo
PS: Schaut mal auf ricardo.ch unter Modellbau--Helikopter--- endet 01.08.
Aber eben, nimms mir nicht krumm, bin ja eigentlich ein ganz lieber
Hätte dich eben schon gerne fliegen gesehen, in einem anderen Beitrag ( http://www.rc-heli.de/board/index.php?topic=53776.15) habe ich von deinen 3d masters ambitionen gelesen. Wer möchte sich das schon entgehen lassen*
Bitte mach doch den alten SX in den NT, wenn dunun auch noch 30%igen Sprit in den NT schüttest will ich nicht mehr fliegen!!!
@emtschi:
Ja, gute Frage! Ob ich mir den Frust nochmals zumuten möchte mit dir zu Fliegen muss noch definitiv geklärt werden...
Bis dahin werde ich Markus noch nichts von deinem Revo Film sagen
Habe meinen "alten" FX gegen einen C-Spec. getauscht, der ist aber erst am einlaufen, du musst also keine Angst haben ich fliege weiterhin ohne Nitro, den 30% lasse ich Zuhause der ist dann für meinen neuen Heli falls mir doch noch jemand einen Verkauft
jammern musst du jetzt auch nicht, du kannst den Heli ja schon einige Sekunden im Schweben halten
Danke für deine aufbauenden Worte!
Ja, nach 4 Jahren des brutalsten übens glaube ich mich nun morgen der Herausforderung des Nasenschwebens gewachsen zu sein.
Die Sache mit dem Nitro beruhigt mich sehr!
Bin gespannt, wie der unterschied zum FX mit 0% sich auswirkt.
Nun mal eine andere Frage: Was ist eigentlich dieses Einlaufen*
Wer hat den gestern den geilen Mirage-Nachbau geflogen? Sah ja super aus. Nette langsame ßberflüge.... bei einem ßberflug wurde dem Gras aber mächtig eingeheizt
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar