Der nördlichste Graupner-Heli-Cup 2006

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • echo.zulu
    Senior Member
    • 03.09.2002
    • 3985
    • Egbert
    • MFG Wipshausen

Der nördlichste Graupner-Heli-Cup 2006

Liebe Heli-Freunde.
    Hiermit möchten wir Euch recht herzlich zu unserem Helitreffen mit angegliedertem GRAUPNER-HELI-CUP einladen.

Die Veranstaltung findet am 15. und 16. Juli 2006 auf unserem Vereinsgelände in Wipshausen statt. Ein Camping auf unserem Platz ist möglich. Eure Anreise kann bereits am Freitag, den 14. Juli 2006 erfolgen. Für das leibliche Wohl wird wie immer bestens gesorgt. Die Anfahrt zu unserem Flugplatz wird ausgeschildert und ist auch dem Einladungsplakat zu entnehmen.

Am Samstag ist freies Fliegen ohne festes Programm möglich. Der Tag soll ganz dem Informationsaustausch und dem gegenseitigen Kennenlernen dienen. Gern beraten wir Anfänger und Interessenten über den Einstieg in unser Hobby.

Für den Abend ist dann eine Flieger-Fete mit allem was dazugehört geplant. 8)

Am Sonntag findet dann der Graupner HELI-CUP statt. Die Wettbewerbsbedingungen können auf der Seite von Dieter F. Heinlin eingesehen werden. Der Wettbewerb soll gegen 9:30 Uhr starten. Deshalb ist 9:00 Uhr Meldeschluß! Wir werden, je nach Teilnehmerzahl 2-3 Durchgänge fliegen. In den Pausen ist Zeit für Showflüge von der Firma Graupner und natürlich auch von Euch. Danach findet die Siegerehrung und Verlosung wertvoller Preise, die die Firma Graupner für die Tombola gestiftet hat, statt. Die Ergebnisse und Fotos der Veranstaltung werden wir wieder auf unserer Homepage veröffentlichen.

Hier findet Ihr zur Einstimmung einige ausgewählte Bilder von unserem letztjährigen Graupner HELI-CUP.

Wir begrüßen Euch sehr gern als unsere Gäste in Wipshausen.
    CU,
    Egbert.
  • Christian Kuhlmann
    Member
    • 09.06.2001
    • 412
    • Christian
    • Hannover

Re: Der nördlichste Graupner-Heli-Cup 2006

Hy,

schade....
    habe schon beim HeliClub Hamburg zum Sommerfest zugesgt.Sonst währe ich mal aus Hannover "rübergerutscht".
    Währe ja eine schöne Gelegenheit gewesen euch mal wieder zu besuchen.
    Aber ich wünsche euch mit der Veranstaltung viel Erfolg und was noch wichtiger ist VIEL SPAß !!!

Gruß
    Christian
    Schaut doch mal vorbei: www.mfc-langenhagen.de [br]oder hier: http://www.f3c-heli.de

Kommentar

• echo.zulu
      Senior Member
      • 03.09.2002
      • 3985
      • Egbert
      • MFG Wipshausen

Hi Christian.
      Tja schade eigentlich. Aber m. W. ist ja in Hamburg nur am Samstag was los. Dann kannst Du ja am Sonntag kommen.

An sonsten wünsche ich Dir viel Spaß bei den Hamburgern.

Vielen Dank für die lieben Wünsche.
      CU,
      Egbert.

Kommentar

• ad1965
        ad1965

Na, das werde ich mir wohl mal anschauen! Wann ist denn eine gute Zeit um vorbei zu schauen?

Christian, schade, dass Du schon anderweitig verplant bist!

Gruß

Axel

Kommentar

• echo.zulu
          Senior Member
          • 03.09.2002
          • 3985
          • Egbert
          • MFG Wipshausen

Hi Axel.
          Komm am Freitag und bleib bis Sonntag.

Kann Dir leider nicht sagen, wann es am interessantesten ist, da ich auch nicht weiß, was Dich interessiert. Erfahrungsgemäß ist es am Samstag ruhiger, aber dafür mehr Zeit zum Fachsimpeln oder in Ruhe etwas auszuprobieren.
          CU,
          Egbert.

Kommentar

• Rocketeer
            Member
            • 24.05.2002
            • 36
            • Brennecke

Hallo Leute,

ich werde das Wochenende in Wipshausen sein und unteranderen meinen Lipoly mitbringen.
            Vieleicht finde ich noch dort noch Lipolyflieger mit dehnen ich mich austauschen kann.
            Mein V-stabi Raptor wird auch dabei sein wenn nichts mehr schief geht.

bis dahin Olli.

Kommentar

• Jörg Nickel
              Member
              • 05.06.2002
              • 864
              • Jörg
              • Wildflieger rund um 31228 Stederdorf

extra für diese Veranstaltung erhalte ich mir seit Jahren einen blauen TD (wegen dem Kufenlandegestell), ich bin natürlich wieder dabei!

Grüße von Jörg

Kommentar

Lädt...
              X