Bräucht halt ein Paar GFK oder CFK Blätter, die Holz habe ich auch noch, aber möchte sie nicht nehmen. Den Unterschied merkt man bei den Vibs deutlich, trotz Wuchten usw.
Ok Jungs, dann drückt mal die Daumen. Um Karlsruhe rum ist momentan ja nicht gerade das tollste Wetter. Werd mich aber morgen trotz Wetter und Zeitmangel in meinem neuen Verein blicken lassen B)
So werde jetzt alles einpacken,noch Frühstücken und mich dann mal langsam auf den Weg machen nach Walzbachtal.
Hoffentlich ist´s da nicht so windig wie in Nürtingen.
Das war "RTV"
Und Herzlichen Dank an Felix Becker und sein Team, es war wieder eine gelungene Veranstaltung. Da es dieses Jahr das letzte Treffen war das der Felix organisiert hat, hoffe ich der Verein wird für nächstes Jahr einen würdigen Nachfolger finden.
Wäre schade wenn der Wettbewerb ausfallen würde. Ist immer ein fester Termin in meinem Kalender gewesen.
R.TV ist ein regionaler Fernsehsender, der seinen Ursprung mit einem sich immer halbstündlich wiederholenden Nachrichtenprogramm für den LK BB hatte. Das war für mich immer recht informtiv, sozusagen die "Lokazeitung" am TV.
Vor einiger Zeit jedoch meinten die R.TV-ler in der besagten halben Stunde auch noch einige andere LK mit reizupacken, damit gewanen sie zwar mehr "technische Reichweite" aber der mich interessierende Content (LK BB) schrumpfte gewaltig zusammen, so daß ich das Programm schon lange nicht mehr ansehe.
Schön, daß vom Helitreffen in Walzbachtal was kommen wird, aber interessiert das wirklich jemand der z.B. in Esslingen wohnt, und dafür ev. von einer Esslinger "Haushocketse" nichts kommt?
Egal, war jetzt OT, so aus dem Nähkästchen zum Thema R.TV
PS: Weiß jemand denn, wann der Beitrag gesendet werden soll?
Ich meine er sagte heute zu den Nachrichten. Doch ich denke die sind rum. Doch er meinte das gäb es auch im Internet zu sehen. Internet TV. Adresse wusste er aber nicht genau. Mußt mal auf der Homepage von R.TV nachsehen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar