Wollte nur mal fragen wer denn alles nach England kommt?
Ich werde am donnerstag den 27/7 kommen. Sind wohl am frühen Nachmittag da.
Man kennt sich ja nur aus dem forum. Währe doch net sich in natura zu unterhalten . Werden wohl so 10-15 mann aus Dänemark kommen.
Mfg Janis
....gibt es etwas besseres als "Futaba CGY 760 " und Frauen?...
Ich hab auch vor hin zu fliegen. Meine Freundin kommt sogar auch mit... Wie kommt ihr dann vom Flugpltatz nach Northhampton? Und mit welcher Fluggesellschaft fliegt ihr?
Also ich bin natürlich dort, nachdem ich teilnehme.
Letztes Jahr bin ich mit Air Berlin nach Stansted geflogen und von dort mit dem Zug (Stansted Express) nach Northhampton (ist zwar ein bisschen ein Umweg über London, geht aber problemlos).
Ich habe den Flug nicht gebucht, meine aber das wir auch nach Stansted fliegen. Da wir 4 Personen sind, nehmen wir uns ein Taxi.
@Ringding
Dann sind wir ja 4 die dier die Daumen drücken können 8)
mfg Janis
....gibt es etwas besseres als "Futaba CGY 760 " und Frauen?...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar