8. Dreiländereck Helitreffen - Bregenz

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bernd Kartnaller
    Member
    • 10.06.2001
    • 327
    • Bernd
    • Höchst bei Bregenz/AUSTRIA

Re: 8. Dreiländereck Helitreffen - Bregenz

Hallo Mark!

Am Samstag war die Hölle los und zwar bis zum späten Abend.
    Am Sonntag hat der Wind aufgefrischt und dadurch sind einige Scaler nicht mehr zum Fliegen gekommen.
    Die weiten Heimreisen, die Fußball WM, das Formel 1 Rennen hat den Sonntag eventuell ein wenig eingebremst, aber ich sah doch noch deutlich mehr Piloten wie "nur" Dominik am Sonntag fliegen. Die Kreuzbergers und viele andere hielten trotz weiter Heimreise ebenfalls fast bis zum Schluss durch und es gab auch mehrere mutige Scale- und 3D-Piloten.
    Für den starken Wind können wir leider nichts dafür!

Da hilft nur eines: An beiden Tagen bei uns vorbei zu schauen, dann ist das volle Programm zu sehen.
    2 Tage geht das Treffen darum, damit es sich für die weiter Angereisten auch rentiert zu kommen.

Gruß Bernd
    Rave Ballistic/Fusion 50/T-Rex 700 Nitro+450/Beast X/Response Blades www.MCB-Bregenz.at

Kommentar

• Mark
      Mark

Re: 8. Dreiländereck Helitreffen - Bregenz

Hallo Bernd,

das soll jetzt aber nur nicht in Diskusionen ausarten

Wie schon gesagt -- ich war an beiden Tagen dort -- am Sonntag leider erst um ca.14.00 bis 18.30 Uhr und ich fand halt das in dieser Zeit etwas der "Pepp" fehlte.

Für den starken Wind können wir leider nichts dafür!
      Sollte ja auch kein Vorwurf sein

Naja -- ist ja auch nicht weiter schlimm

Und wie schon gesagt -- macht weiter so -- ich werde auch das Nächste Jahr wieder Vorort sein

Kommentar

Lädt...
      X