Logo 10 3D.de Treffen in Albstadt

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Andreas_S
    Andreas_S

Hallo,

ich plane 2006 ein Logo Treffen in Albstadt (Plz.: 72461). Eingeladen sind natürlich nicht nur Logo Piloten, sondern alle die Spaß an unserem Hobby haben. Der genaue Termin steht noch nicht fest, es wird aber definitiv im Sommer sein, so dass man von gutem Wetter ausgehen kann.

Mir geht es jetzt eigentlich erst ein mal um das interesse, sprich ob jemand bereit wäre an diesem Treffen teilzunehmen, da ich eine bestimmte Anzahl fester Leute brauche.

Das ganze findet auf einem Modellflugplatz statt, wo es genug Parkplätze gibt, es besteht auch die Möglichkeit mit einem Wohnwagen oder Zelt anzureisen.

Wer interesse hat kann seine Stimme unter Logo 10 3D abgeben. Wenn genügend Stimmen zusammen kommen, werde ich weitere Schritte einleiten und Euch auf dem laufenden halten.

• Stefan Wachsmuth
    WHT / JR Propo
    Teampilot
    • 15.08.2003
    • 1231
    • Stefan
    • Kassel / Kaufungen

Hallo,

der www.Logo-club.de hat ja die letzten Jahre ein Logo Treffen gemacht. Dieses Jahr sollte auch eins sein. Wurde aber wegen geringer Teilnehmerzahl gestrichen.

Vieleicht könnt ihr euch ja zusammen tun und ein Treffen machen. Zwischen Albstadt und Neuburg a.d. Donau sinds ca. 200km.

PS: Da es sich ja um eine Logo Treffen handelt, sind aber doch bestimmt nur E-Helis erwünscht, oder *
    WHT/JR Propo/AKmod/Plettenberg/Kontronik/GensAce
    www.Stefan.Wachsmuth.com

Kommentar

• Andreas_S
      Andreas_S

Nein es soll ein offenes Treffen werden, so dass jeder der möchte auch kommen kann egal was er für einen Heli hat. Mit dem Logo Club (Nenno) bin ich schon in Kontakt und werde versuchen, dass wir da zusammen was auf die Beine stellen können.

Kommentar

• Andreas_S
        Andreas_S

Noch mal nach oben hol

Kommentar

• RV
          RV
          Mikado-Heli.de
          VStabi-Support
          • 02.06.2001
          • 7766
          • Rainer
          • Modellsportgruppe Bachgau- Schaafheim

ja, da Albstadt nicht weit weg ist, und der "auchhelifliegende" Schwager von dort stammt .... könnten wir mal einen Ausflug machen.

Scalectricer kommen also, falls Termin ok.
          VStabi Support: http://www.vstabi.de
          Kontakt bitte per Email, keine PN.

Kommentar

• Eddi E. aus G.
            Gast
            • 12.12.2003
            • 6399
            • Edward

Dto.

Kommentar

Lädt...