Am 25./26.6. findet unser ultimativer Raptor-Flugtag statt. Diese Mal auf dem Gelände des MfC Red Baron e.V. in Poing bei München. Neben vielen freien fliegen für alle Piloten haben wir natürlich wieder ein Rahmen-Programm mit tollen Wettbewerben organisiert. Ob Anfänger oder Profi für jeden ist etwas dabei. Raptor-Cup, Dragrace, Autorotations-Wettbewerb, Sender-Weitwurf, Nachtflug.
Es haben Sie schon viele bekannte Wettbewerbs -und Showpiloten angemeldet. Zur Auflockerung werden wir auch einige spektakuläre Flächenflieger-Einlagen sehen. Das leibliche Wohl kommt natürlich auch nicht zu kurz.
Infos unter Raptor-Flugtag
Campen am Platz ist natürlich möglich !
So nun ist er vorbei unser Flugtag. Bei Spitzen-Temperaturen von bis zu 35 Grad hatten wir 2 Tag sehr viel Spaß. Wir möchten allen Piloten für das zahlreiche Erscheinen und fliegen danken. Danke auch an alle Mitwirkenden des MFC-Red Baron allen voran unseren Sprecher Christian der wahrlich einen "heißen" Job hatte. Danke auch den Piloten des manntragenden Helis von Munich Heli Travel für seinen 3D-Einlagen während der Rundflüge am heutigen Tag. Hat allen sichtlich Spaß gemacht.
Bilder und Videos folgen in den nächsten Tagen. (Ich muß mich erst um meinen Sonnenbrand kümmern)
Hier noch kurz die Platzierungslisten:
Raptor Cup
1. Robert Sixt
2. Grissmann Christian
3. Tobias Liebl
4. Michael Hahn
5. Willi Hieninger
6. Ralf Pawlowitz
7. Carl Kühn
8. Michael Rackow
9. Christian Otterbach
10. Franz Pfurner
11. Alex Bauch
12. Freddy de Posch
13. Tony Meindl
und in Kurzform:
Dragrace
1. Rene Dzida
2. Freddy de Posch
3. Christian Grissmann
Senderweitwurf
1. Freddy de Posch
2. Franz Lindenthal
3. Rene Dzida
Auch der MFC Red Baron möchte sich an dieser Stelle bei allen
Piloten bedanken die uns trotz hoher Temperaturen viel Freude
bereitet haben.
Für uns als Verein war diese Veranstaltung eine Premiere im
Bereich Heli und ich hoffe wir konnten der Sache gerecht werden.
Des Weiteren möchten wir uns auch bei Jürgen, Robert und Walter für
die Spenden, Sachpreise und den reibungslosen Ablauf bedanken.
Ein letztes Lob an die Piloten des manntragenden Helis die uns mit Ihren
spektakulären Rundflügen die Welt aus einem anderen Blickwickel sehen
ließen.
Auch ich möchte mein Lob für die gelungene Veranstaltung aussprechen!
Zwar war ich nur am Samstag da, aber dann auch bis zum Nachtfliegen, so denke ich daß auch der Sonntag nicht minder schlechter war.
Auch ein Dankeschön an den ausrichtenden Verein, die Sponsoren der Sachpreise, und auch an Jürgen (du weißt schon :rolleyes: ).
Die Wettbewerbe waren auch sehr Spaßig.
Habe zwar keinen Raptor aber das machte nichts.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar