Bilder vom 4. Pöting-Turbinen-Meeting

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • cat
    cat

Hallo,

hat jemand Bilder auf dem 4. Pöting-Turbinen-Meeting
    von Bernd Pöting gemacht?

Grüße
    Harald
  • RAPTOR50
    Member
    • 10.07.2003
    • 167
    • Thomas
    • Rhein Hessen

Hallo Harald,
    ich war am Sonntag so gegen 14:00 Uhr da und war doch schon enttäuscht was geboten wurde. Im Vorfeld wurde mit Jet Modellen und viele Turbinen Hubschraubern geworben.

Als ich nach 60km Anfahrt mit meinem Sohn am Platz war, war dort nur die komplette Poeting Flotte , die grosse 3m Lama, 3m Jet RangerTurbine + einer mit Elektroantrieb,und ein kleiner Jet Ranger das wars. Ab 15:30 wurde schon alles eingepackt.

Dann sollte man sagen das man Samstags kommen soll um etwas zu sehen.

Ein paar Bilder habe ich gemacht bin kein Profi Fotograf kann aber bei Interesse zumailen.

Thomas
    IX-12 ,DS-14, Hughes 500 Logo 600 SE Heli Center Berlin,Logo 500, Blade 230...

Kommentar

• asterix
      asterix

Hi,

nun es war keine 3m Lama, sondern H.D. Dill mit VARIO 250cm LAMA, Michael Stenger mit 250 cm Turbinen Ranger, nur 1 x 3m Ranger mit Elektroantrieb (&#33 und ein 150cm Turbinen Ranger.
      Und natürlich die gesamte Poeting-Flotte.
      Samstag war wohl mehr los...und wie Bernd mir sagte wird es das nächste mal nur einen Tag Treffen geben, ist auch sinnvoller.

Als Bernd mit Michael zusammen geflogen sind war das aber schon echt sehenswert....vorallem der Sound !!! GEIIIILLLLLL

Viele Grüße
      Rüdiger

Kommentar

• Bernd Pöting
        Modellflugschule Bernd Pöting
        Flugschule
        • 03.06.2001
        • 1172
        • Bernd

Hallo,

leider zeichnet es sich ab das der Samstag der Haupttag ist, aus diesem Grund wird das Nächste Pöting-Turbinen-Meeting nur für einen Tag geplant !

An dieser Stelle noch mal vielen Dank an den Langener Verein, inbesondere Peter Sauer und seinen Helfern für das gute gelingen dieser Veranstaltung.

Erste Bider findet man auf meiner Page www.poeting1.de unter Eigene Veranstaltungen.

Schöne Grüße
        Bernd
        RC-Heliflugschule Pöting Schulung-Bauservice-Turbinencenter-Ladengeschäft

Kommentar

• Mirco
          Mirco

Hi

Sind ja wenigstens am Samstag doch einige Piloten samt Modelle dort gewesen, wie man auf den Bildern vom Bernd sehen kann.

Leider zeichnet sich immer mehr ab, das wie schon erwähnt, der Samstag auf fast jedem Meeting der Haupttag ist bzw. wird.

Ich denke, das es einigen Teilnehmern einfach zu kostspielig ist die Unterbringung bzw. die Verpflegung zu zahlen, wenn man sich Abends noch irgendwo auf ein Bierchen trifft. Aber ich denke das solche Abende ja eigentlich das beste vom ganzen Meeting sind. Das fliegen läuft halt so nebenbei ab.

Gruß

Mirco

Kommentar

Lädt...
          X