Also das mit dem Zweitwohnsitz wäre wirklich eine super Idee
Zu Mike:Ja die Red Bull Aktion hat glaube ich allen gefallen-sehr beeindruckend.Besonders den Raptorteam (ganz besonders den Franz )hat es so richtig Flügel verliehen.
hallo aus salzburg
vielen dank auch von meiner seite, denn es war ein sehr schönes treffen
hab mich sogar getraut bei geschicklichkeitsfleigen mitzumachen durch die ermutigungen vom veranstalter
bin stolz auf meinen 16. platz :] :] :]
freu mich schon auf ein eventuelles sturmfleigen heuer?
liebe fliegergrüsse
werner
Auch von mir auf dieser Seite nochmal herzlichen Dank für diese Klasse Veranstaltung.
Werde im nächsten Jahr wieder mit dabei sein und bis dorthin fleißig für den Geschicklichkeitswettbewerb üben.
Sidi und Dieter zieht euch warm an für den Geschicklichkeitswettbewerb im nächsten Jahr.
LG
Hans
PS: Der Pokal vom Dragrace hat schon einen Ehrenplatz, wer weiß wies im nächsten Jahr aussieht.
Wir die Helifriends Niederösterreich wünschen euch allen frohe Weihnachten und einen guten rutsch ins Jahr 2006.
Wir hoffen,daß wir euch am 27. und 28 Mai 2006 wieder bei unseren Helitreffen bzw 4.int.Henseleittreffen 2006 in der Silbergrube wieder zu treffen.
also wenns keine extra Klasse für Elektrohubis gibt dann habt ihr im Mai
nicht den Hauch einer Chance gegen meinen MP.
Falls es wieder erwarten mit dem MP doch knapp werden sollte dann leih ich mir den Roxxter von meinem Freund aus.
Mit 3KW Leistung dürfte dann wohl alles klar sein.
Also Jungs zieht euch und eure "Stinker" warm an :-))
Bezüglich der Fotoauswahl:Wir haben Versucht alle Piloten irgendwo zu erwischen,sollten wirklich ein paar dabei sein die nicht gefallen,bitte nicht böse sein,wir werden uns bessern.
@E-Heli:War aber sehr lustig!Oder?
Beim nächsten Treffen am 27. und 28.Mai 2006 werden wir versuchen,etwas koordinierter Fotos zu machen,bzw eventuell auch ein kleines Video (so ca 15 - 20 Minuten) zu drehen.
Wir sind halt keine Vollprofis,aber wir haben alle irrsinnig Spaß an der Sache und stehen zu 100 % hinter dem was wir machen.
Schau ma mal was nächstes mal rauskommen wird.
Ach übrigens,die ersten 3 beim letzten Geschicklichkseitswetberwerb müssen heuer alles mit Heckvorraus fliegen .Also Dieter immer schön üben aber in die richtige Richtung.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar