Pfingst Veranstaltungen
Einklappen
X
-
Pfingst Veranstaltungen
Also Robert Sixt ist in Harsewinkel. Und ich werde auch da sein.
In Harsewinkel sind zwar die Helipiloten in der Unterzahl und das Ganze ist sehr Flächenflieger-dominiert, lohnt sich aber glaube ich trotzdem.Heck voraus: www . heckvoraus . de
Voodoo 600, Voodoo 400, Acrobat SE NGX, Mini Protos
-
Dieter F. Heinlin
Pfingst Veranstaltungen
Hallo,
oder z.B.
14.05.05 - 15.05.05
Abteilung Modellflug Sport- und Segelfliegerclub Bad Waldsee- Reute e.V.
3. Modell-Flugschau
Flugplatz D - 88339 Bad Waldsee
Kommentar
-
SRLIOF
Pfingst Veranstaltungen
Hallo,
Flugtag Birkenfeld in der nähe von Idar-Oberstein.
Da bin ich mit der Pommesbude von freitag bis montag.
Gruß
Stefan
Kommentar
-
Pfingst Veranstaltungen
@SRILOIODSGRELCO: Mach dann ma eine rote Curry mit Fritten für Sonntag klar!Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Kommentar
-
Pfingst Veranstaltungen
@ SRLIOF: Für mich dann auch bitte für Sonntag ne "Kombi rot-weiss"
Hab ja eh z.Zt. nix mehr zum fliegen seit gestern... ;( ;( ;(
Grü�le von Guido ... aus dem GELOBTEN LAND - Bastelst Du noch oder fliegst Du schon? -
Kommentar
-
SRLIOF
Pfingst Veranstaltungen
Hallo,
Pommesbude nennt man bei uns Wohnwagen, Caravan usw.
Da wo es die rotweiße Wurst mit ner Tüte Pommes gibt nennt man in unserer gegend Schnellimbiss
Aber schnacken und so weiter immer gerne, Stehe normalerweise in der ersten Reihe mitm Tabbert und einem Silbernen Audi Allroad Kombi davor.
Mal schauen, vielleicht nehme ich sogar die Kappe mit.
Gruß
Stefan
Kommentar
-
Pfingst Veranstaltungen
... nee ... nee ... nee ... Du bist ja wie eine Frau mit WONDERBRA 8o , erst Mund wässrig machen und dann schauste in die Röhre.Pommesbude nennt man bei uns Wohnwagen, Caravan usw.
Na dann mach mal, Jürgen nimmt seine Kappe bestimmt auch mit und ich dann auch, da lernen wir uns vielleicht ja mal kennen.Mal schauen, vielleicht nehme ich sogar die Kappe mit.
Würde mich freuen!
Bis dahin dann
Grü�le von Guido ... aus dem GELOBTEN LAND - Bastelst Du noch oder fliegst Du schon? -
Kommentar
-
SRLIOF
Kommentar
-
SRLIOF
Pfingst Veranstaltungen
Hallo,
Ich bin den ganzen Tag mit der Kappe rumgelaufen, wo wahrt ihr?
Gruß
Stefan
Kommentar
-
Pfingst Veranstaltungen
Schade. Samstag hat es geschifft wie doll! (Und abends musste ich auch noch Eckenflitzer bekochen.
)
..und Sonntag war Familientag...naja.
Hät mir gern mal deine DDL/DSL-Installation angesehen.Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Kommentar
-
Pfingst Veranstaltungen
Ja, dass Zeug war so lecker, dass man geradezu gezwungen wurde mehr zu essen.Und abends musste ich auch noch Eckenflitzer bekochen.
Tja, Sonntagmorgen hat dann leider unsere Nachbarshündin gemeint, sie müsse sich auf unseren alten Hund stürzen, mit der Folge - Hund Bisswunde am Bauch, Eckenflitzer Beule an rechter Hand und rechter Fussrücken geprellt - Nachbarshündin fast von Eckenflitzer totgeprügelt worden 8o 8o Nun, ihr Herrchen kam noch rechtzeitig angerannt, aber ich hätte für nix garantiert. War jetzt schon das 2. mal. Ich sage nur: DEUTSCHER SCHßFERHUND !! Sollte langsam auch in die Liste der Kampfhunde aufgenommen werden!
Ok, zurück zum Thema. Vielleicht sehen wir uns ja im August in Offenbach beim Scalemeeting?
Bis dahin
Kommentar
-
Gast
Pfingst Veranstaltungen
Hi,
also Harsewinkel wird auch immer schlechter.
Es waren sehr wenig Piloten da.
Die Flugshow am Sonntag schien auch nicht
besonders gut organisiert zu sein,viele Pausen
zwischen den Flügen,wenig Highlights.
Der Knaller war Robert Sixt den ich zum ersten mal live
fliegen sah.
Steffen
Kommentar

Kommentar