vor einiger Zeit entstand hier im Forum mal die Idee das sich User aus der Region "Bodensee" treffen (alle anderen die Lust haben natürlich auch).
Habt Ihr das schon getan oder steht das noch aus.
Falls noch Interesse besteht macht doch mal Vorschläge wann und wo?
Wo Ihr grad' dabei seid:
Ich habe ja die Ehre und das Vergnügen, auf der Aero zu fliegen. Vielleicht kännte man sich da ja auch mal treffen. Bin von Donnerstag bis Sonntag da.
Sehr gerne wiso denn auch nicht, hab nur am We Geschäftlich viel zu tun aber ich denke am Sonntag ist das sicher kein Prop. Schreib doch einfach mal wo und wie Du überhaupt Zeit hast
Wo Ihr grad' dabei seid:
Ich habe ja die Ehre und das Vergnügen, auf der Aero zu fliegen. Vielleicht kännte man sich da ja auch mal treffen. Bin von Donnerstag bis Sonntag da.
Mal gleich so nebenbei gefragt, was läuft denn alles modellbaumäßig dieses Jahr auf der Aero? Ich habe gehört es gibt eine Modellbauhalle. Sind dort nur die örtlichen Vereine mit einer Modellausstellung vertreten oder sind auch Hersteller da?
Also wir haben scheinbar eine ganze Halle, von der ein sehr großer Teil für die Flugvorführungen abgeteilt sein soll (so ca. 50 auf 50 m mit angeblich 17 m Höhe)
Ich bin von Do bis So da und fliege mit Sicherheit mehrfach täglich. Genaue Zeiten werde ich erst vor Ort erfahren.
Wenn Dir Ravensburg nicht zu weit ist kein prop da bin ich und noch einige andere Helipiloten. Das beibringen ist auch kein Prop....
Schau einfach mal auf meine Homepage oder komm zu uns mal auf den Platz.
ich komme auch aus dem Bodenseeraum, aus Friedrichshafen. Allerdings bin ich noch blutiger Anfänger, würde mich aber sehr um ein paar Kontakte freuen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar