22.-24.07.2005 3D-Masters

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • -DH-
    Senior Member
    • 11.06.2004
    • 1133
    • David

Nun mal halblang, Wertgegenstände läßt man grundsätzlich nicht im Auto zurück. Und der Vergleich mit Vergewaltigungsopfer ist ja wohl geschmacklos...
    East Coast Heli Team

Kommentar

• Ovid
      Ovid

Ich lasse nichtmal meinen sender über Nacht im Auto, geschweige 4 Helis.

mfg

Kommentar

• Coolcop
        Coolcop

Iss ok!!!!

Aber das Problem :-> Wohin mit den Helis hatte ich auch schon. Bring mal vier Helis in einem kleinen Hotoelzimmer unter! Das ist nicht so einfach......kluge Sprüche machen kann dann jeder. Ich denke Alan trifft in diesem Zusammenhang keine Schuld. Ich denke hätte er Platz gehabt, wäre dass KEINE Frage gewesen. Mein Vergleich war sicher geschmacklos nur -> ich spreche ein wenig aus Erfahrung. Dem Opfer die Schuld zu zuweisen ist grdstzl. der Falsche Ansatz - den man läuft Gefahr die Täter außer Acht zu lassen. Deswegen meine übertriebene Reaktion.

Ich finde es schade, dass Alan diesen Event nicht weiter fliegen konnte.

@Rappi90: War in keinem Fall persönlich!!! Solltest Du Dich angegriffen fühlen entschuldige ich mich hiermit!!!

Gruß

MM

Kommentar

• Ringding
          Senior Member
          • 16.08.2004
          • 2287
          • Stefan

Das Weiterfliegen war kein Problem, der heutige Tag wurde wegen extremem Schlechtwetter soundso abgeblasen. Alan hat nur eine Runde Set Maneuvres versaeumt, die nicht gewertet wurde, glaube ich. Und wenn doch, so haette es jedenfalls am Ergebnis nichts geaendert.

Kommentar

• -DH-
            Senior Member
            • 11.06.2004
            • 1133
            • David

@ Coolcop: Ist kein Problem für mich

Aber sollte man nicht vorher mit dem Hotel-Management eine Unterbringung der Helis absprechen bevor man dort bucht? Sicher gibt es genügend ßbernachtungsmöglichkeiten in Northampton und eine Möglichkeit hätte sicher im Vorfeld besprochen werden können...

Gruß,

David
            East Coast Heli Team

Kommentar

• Tobi4
              Tobi4

Hallo zusammen

ich habe erst jetzt vom Diebstahl der vier Modelle der Szabos gelesen. Waren das diejenigen von Alan und Danny oder nur die vier von Alan - wären ein bisschen viel für eine Person?
              Wieviele Durchgänge hat er nun dehalb verpasst? Oder ist er leihweise auf eine andere Maschine umgestiegen - vermutlich nicht?

Was gibt es sonst noch interessantes von dort zu berichten? Auf der offiziellen HP steht nicht gerade sonderlich viel.

Allgemein finde ich es schön, dass CY seinen Posten räumt und anderen die Chance gibt - Gratulation dem glücklichen Duncan.

Gruss Tobias

Kommentar

• -DH-
                Senior Member
                • 11.06.2004
                • 1133
                • David

Allgemein finde ich es schön, dass CY seinen Posten räumt und anderen die Chance gibt
                Auf der anderen Seite wiederum traurig, vor allem wegen seinem Flugstil. Unvergleichlich, weiträumig fliegen und hartes 3D gekonnt unter einen Hut zu bringen hat schon etwas. ;(
                East Coast Heli Team

Kommentar

• Ringding
                  Senior Member
                  • 16.08.2004
                  • 2287
                  • Stefan

Also der Diebstahl war erst in der Nacht von Samstag auf Sonntag, und es waren 2 Helis vom Alan und 2 vom Danny. Versäumt hat er nur eine Runde Set Maneuvres, die im Nachhinein aber soundso nicht gewertet wurde, weil es zu stark geregnet hat und daher die anderen Finalrunden nicht mehr geflogen werden konnten. An seinem Abschneiden hat es also absolut nichts geändert.

Kommentar

• Tom Kreuzberger
                    Tom Kreuzberger

Mit welchen Maschinen sind dann die Szabos geflogen?

Kommentar

• Ringding
                      Senior Member
                      • 16.08.2004
                      • 2287
                      • Stefan

Gar nicht.

Kommentar

• Nico Niewind
                        Nico Niewind

Hi!

Gratulatian an die Deutschen Piloten!

Toll das Domenik so weit nach vorne gekommen ist! Glückwunsch!

Kommentar

Lädt...
                        X