ist für 2005 kein RC-Heli Wintertreffen geplant? ?( Ich weis es ist leicht gesagt und kenne auch den Aufwand einer solchen Veranstaltung, aber ich denke es ist sicher mal wieder schön! Ich wäre auch bestimmt nicht der einzige der kommen würde! Oder?
Kein RC-Heli Wintertreffen?
Einklappen
X
-
Hallo Heligemeinde,
ist für 2005 kein RC-Heli Wintertreffen geplant? ?( Ich weis es ist leicht gesagt und kenne auch den Aufwand einer solchen Veranstaltung, aber ich denke es ist sicher mal wieder schön! Ich wäre auch bestimmt nicht der einzige der kommen würde! Oder?Gru� aus dem schönen Remstal BerndStichworte: -
-
Michel Decker
Natürlich nicht!!!! Es giebt bestimmt auch noch ein paar andere Verückte die sich gerne bei dem Wetter die Finger abfrieren. Ich gehöre auch dazu
.
-
JO :rolleyes: :rolleyes:noch ein paar andere Verückte die sich gerne bei dem Wetter die Finger abfrieren
Kommentar
-
Maik Otto
Hi,
Nö 8o ..........unter 5 Grad geht nix mehr . Jetzt ist Hallenzeitein paar andere Verückte die sich gerne bei dem Wetter die Finger abfrieren. Ich gehöre auch dazu
)
Die Schwiegermutter könnte man .......so kurz vor Weihnachten
auch mal
wieder besuchen . Ich such gerade das Foto ........damit ich SIE wieder-
erkenne
)
Kommentar
-
Niko
Schwiegermutter besuchen? Wiedererkennen?
Mann, egal was du geschluckt hast .....
ich brauch es auch! 8)
Kommentar
-
Hi!
@Niko: Bei Deiner Haus-Apotheke könnte ich mir vorstellen, dass da gar nix fehlt.
Ich würde ein Treffen im Februar ja auch toll finden. Nur: Wo? Frankfurt und Langen fallen schonmal weg, in Dietzenbach waren wir im Sommer...
Weiß denn niemand einen Verein mit 'ner halbwegs gescheiten Hütte für die Flugpausen und genug Platz für die Irren? Vielleicht noch einigermaßen zentral in Deutschland? ?(
Markus
Kommentar
-
bülent
hallo
so ein "winterfly" wäre schon nicht schlecht
@Markus : warum fallen langen oder ffm weg ?!?!
Kommentar
-
Hi!
Der FVL hat kein Interesse und in Langen ist die Begeisterung scheinbar auch nicht sehr groß, wie mir erzählt wurde.
Und die zentrale Lage war eigentlich optimal...
Unser Platz ist dafür zu klein. Und mein Schulungsplatz sowieso - sonst könnten wir ja dahin gehen.
Markus
Kommentar
-
Hallo zusammen
Ist wirklich sehr schade das das Interesse nicht so stark ist. Leider
bietet unser Platz nicht die nötige Infrastruktur, sonst könnten wir uns
hier treffen. Die Lage wäre ja ideal (Südniedersachsen).
Sehr Schade
Gruß Woody
Kommentar
-
Hi!
Tja. Ist halt nicht sooo einfach. Ich hätte da aber gerade mal so eine Idee, der ich mal kurz nachgehen werde, wenn ich morgen jemand erreiche. Sonst halt Montag.
Falls wir noch was gebacken bekommen: Wie sieht's mit Treminvorschlägen aus?
Ich schlage mal so Mitte Februar vor..
Markus
Kommentar
-
Mayk -
Hallo Markus
Hast Du noch was erreicht?
Finde es ehrlich gesagt sehr schade das wir es nicht hin bekommen uns
alle zwei Jahre, für einen Tag im Winter zu treffen
Allgemein scheint aber auch wenig Interesse da zu sein.
Der Fred müsste schon viel mehr Beiträge haben. Ich wünschte hier
würde über die Treffen mal genauso angeregt diskutiert, wie in anderen Fred´s
sich gegenseitig an die Gurgel gesprungen wird
Naja, ist wohl nicht zu ändern. Schade halt...
Gruß Woody
Kommentar
-
Bike-USA
Hallo zusammen,
also warum treffen sich nicht alle in Erftstadt oder in Waltrop *
Ist RC-Heli geschlossene Gesellschaft daß ein eigenes Treffen gemacht werden muß ? Gibt doch schon genug Wintertreffen...
Ich bin jedenfalls in Ertstadt oder in Waltrop ( je nach meinen Terminen..
)
Wenn echt so wenig Interesse besteht können sich die 10 Leute welche sich sooo vermissen doch dort verabreden..
Grüße
Robbi
Kommentar
-
Hi!
Also ich bin inzwischen so weit, dass es, wenn alles klappt am letzten Februar-Wochenende in der Nähe von Mainz stattfinden könnte.
Die Infrastruktur wäre topp (Halle zum Unterstellen, Gaststätte, etc.), geteerte Piste (keine Matschfüsse mehr). Jede Menge Platz für Womos und Wohnmobile.
Jetzt ein paar Meinungen dazu, weil ich mir die Aktion (z.B. muss ich noch eine Aufstiegserlaubnis beantragen) nur dann gebe, wenn auch ausreichend Interesse besteht.
[size=1]Wer käme alles zum Treffen am 26./27. Februar nach Mainz?[/size]
Markus
Kommentar
-
Jürgen S
Kommentar

Kommentar