F3C-EM - Latest News

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • SRLIOF
    SRLIOF

F3C-EM - Latest News

Hallo,

Ich lkonnte leider auch nur Samstags hinfahren, beruflich Stress ohne Ende gehabt.
    Aber áuch ich habe diesen Tag genossen, es war schön und jeder der nicht da war hat was verpasst.

@ Tobias, Markus, Reimund ,Jens nebst Gattin, Rüdiger usw: Ich habe mit vielen gesprochen und alle waren sich einig das Ihr einen tollen Job gemacht habt! :loeblich: :loeblich: :loeblich:
    Ich schätze mal Ihr seid alle Fix und Fertig und werdet eine weile brauchen um wieder voll da zu sein. ( Das gibt für mich einen Trainingsvorsprung nächstes Jahr;-))
    Besonders hat mir die Auswertung gefallen die ja fast ohne verzögerung im Netz war. Daran hat Markus eine zeitlang programmiert bis es so geklappt hat.

Gruß
    Stefan

Kommentar

• SaschaHelle
      SaschaHelle

F3C-EM - Latest News

Hallo @All,
      eigentlich müssen wir 2 Zeilen in die erste Zeile packen - Herzlichen Glückwunsch Rüdiger zur Titelverteidigung und vielen Dank an die Organisatoren und Ausrichter der EM ! Beide haben einen super Job gemacht.

Für uns war es eine sehr schöne und gelungene Veranstaltung. Immer wieder schön - vor allem wenn man mal zu den ganzen EMail-Kontakten - die Gesichter sieht!

Wir freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung !

Gruß Sascha

Kommentar

Lädt...
      X