Wie vor zwei Jahren schon, ein perfektes Treffen mit toller Organisation und einem Top Verein der so ein Treffen auf die Beine stellt.
Leider konnte ich technisch bedingt nicht selbst am Flugbetrieb teilnehmen, war aber nicht schlimm da ich jede Menge netter Leute kennengelernt und auch viele "alte Bekannte" getroffen habe.
So wurde es nicht langweilig und ich konnte die schönen Flugvorführungen und das gute Essen in Ruhe genießen.
Nochmals vielen Dank für die gelungene Veranstaltung an das gesamte Team und ich freue mich schon auf 2025
Zuletzt geändert von Michael Vogler; 02.07.2023, 10:04.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar