[SIZE="1"]Ort: 90579 Langenzenn (DE)[/SIZE]
[SIZE="1"]Zeitpunkt: 01.01.1970, 01:00[/SIZE]
[SIZE="1"]Eingetragen von JürgenE am 08.01.2022, 19:30 [Link zum Eintrag] - [Mitgliederkarte][/SIZE]
Als Zweites freue ich mich, dass die Planung für ein kombiniertes F3C/N Trainingstreffen mit Experience-Day erfolgreich abgeschlossen ist. Ein großer Dank geht an den MFC Grundig e.V. in Langenzenn (MFC Grundig), der uns für die Veranstaltung seinen Platz zur Verfügung stellt.
Vom 01.04.-03.04.2022 findet das Trainingstreffen für alle Aktiven statt. Am Samstag, den 02.04.2022, bieten wir allen an dieser schönen Sportart Interessierten mit dem Experience-Day ein erstes Kennlernen an. Wir freuen uns über jeden Besucher - keine Angst, Modellflieger sind nette Leute!!!
Eine Bitte an alle: Meldet Euch als Teilnehmer unverbindlich auf F3C-F3N Experience-Day / Trainingswochenende - Deutsche Meisterschaften Modellhubschrauber an, damit wir im Ernstfall eine Kontaktnachverfolgung sicherstellen können. Wir müssen natürlich auch die dann geltenden Corona-Bestimmungen beachten. Auf unserer neuen Homepage findet Ihr noch viele weitere Infos, auch was die Wettbewerbe betrifft.
Ich würde mich sehr über viele neue und natürlich auch -alte- Gesichter freuen!!!
Also dann bis Anfang April, viele Grüße
Jürgen

Kommentar