Heute um 12Uhr Horizon Airmeet Livestream
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
AW: Heute um 12Uhr Horizon Airmeet Livestream
Cool Danke.
Ein Bekannter von mir fliegt da als Skytexter, mal sehn ob man das auch zu sehen bekommt.
-
Danke für die Info! Scheint allerdings erst um 13:00 Uhr los zu gehen.[FONT="Arial"]Gaui X3/X3L, Oxy 4 Max, Protos 380 EVO, XL Power 520, Logo 550 SE, Spektrum DX9[/FONT]
Kommentar
-
Ich fand-s nur schade, dass der Kameramann von Roberts räumlicher Dynamik tlw. etwas überfordert war...Zitat von bones7 Beitrag anzeigenRobert hat uns vertreten mit nem TDR2 , bei all den Flächen
Bekennender SAB Fan :-)
Kommentar
-
Hallo,
also ich fand das Airmeet heute super.
Hab glaube 3 Stunden geschaut â?ºï¸.
Gruß
Marco
Kommentar
-
Die Nachtflugshow ist aktuell auch wirklich sehr schön anzuschauen...sogar meine Frau guckt ganz fasziniert zu
Bekennender SAB Fan :-)
Kommentar
-
War bei mir genauso!Zitat von Commonrailer Beitrag anzeigenDie Nachtflugshow ist aktuell auch wirklich sehr schön anzuschauen...sogar meine Frau guckt ganz fasziniert zu
Ich hoffe, das mit dem Live Stream bleibt erhalten. So kann ganz Europa dabei sein.
Kommentar
-
-
Bei Roberts Flug ging aber mächtig Wind.
Hats sogar seine Mütze vom Kopf geblassen.
Mutig bei diesen Bedingungen so tief Kopfüber über die Piste zu fliegen. Respekt!
Klasse Veranstaltung.
Danke für den link.Raptor50V2 (mein erster Heli) jetzt Elektro;450er Airwolf; 600er-Bell412;700er-JetRanger
Kommentar
-
Das war wirklich super. Da hat sich Horizon nicht lumpen lassen
. Diese Firma für die Aufnahmen mit all den Kameras hat bestimmt einiges gekostet. Hat sich aber gelohnt
TREX550E, TREX700X, EC145 800, Threedee NT, Goblin 570, Kraken 580, UNI Expert 2000, Vbar
Kommentar
-
Aber nicht zufällig im gelben Flugzeug oder?Zitat von Paramedic_LU Beitrag anzeigenCool Danke.
Ein Bekannter von mir fliegt da als Skytexter, mal sehn ob man das auch zu sehen bekommt.
Kommentar
-
Zuletzt geändert von hfd1; 16.08.2020, 09:56.
Kommentar

Kommentar