Moin,
und das wär ehrlich garnicht so schlecht. Meine Motivation auf jedem Wettbewerb den B-Vorflieger zu machen sinkt rapide. Wär gut wenns da mal Abwechslung gibt.
Also strengt Euch mal an bitte, ich brauch Druck (Gruppendruck :loeblich: )
Jörg-Michael
Und gestern hat er noch zu mir gesagt:
"Du bist jetzt ein direkter Konkurent, dir gebe ich keine Tips mehr!"
Hat er etwa Angst vor mir? Keine Ahnung, aber ich freue mich schon darauf von Euch allen durchgereicht zu werden.
Euch mit euren Japan-helis werd ich nächstes Jahr mit meiner Genesis im Vorbeiflug ansaugen, verdichten und hinten ausstoßen! das geht in nullkommakawusch!
(set übermut=off);
und weil ihr alle eure Tastaturen so quält zeig ich euch wie mans richtig macht:
Fobbel !!!
Stefan fliegt ein gutes inländisches Produkt !!!
Und du weißt doch. Häßliche Genesis bekommen pauschal Punktabzug
Vorallem KanarienGENESIS
oder KakaduGENESIS
wie sagt Jens doch immer so schön : Wenn man zu lange hin sieht blutet man aus den Augen
@Stefan
Fehmarn ?
Ist das nicht ein bisschen weit weg von Daheim ?
Du weißt doch hoffentlich das wir uns morgen in Hamburg bei Jens treffen ?
Ist von Fehmarn aus auch nicht weiter als für mich.
Gruß
Christian
Schaut doch mal vorbei: www.mfc-langenhagen.de [br]oder hier: http://www.f3c-heli.de
@Hans: Ich freu mich auch schon auf nächstes Jahr.
Ich bin ich auch schon wieder fleißig am fliegen (wenns nicht grade regnet - gestern 4 Tanks abends
ßbrigens als wir vom Wettbewerb heimfuhren landete an der Autobahnausfahrt eine EC-135 der Polizei - der Pilot hat die Maschine auf der kleinen Grünfläche direkt neben der Autobahn abgesetzt dann ist der Bordhelfer mit dem Co Pilot ausgestiegen und die ham die Sitze soweit ich sehen konnte umgedreht und dafür Tragen installiert. Im Radio wurde 5min später gemeldet das kurz vor Nürnberg ein schwerer Unfall war - wahrscheinlich deshalb die Landung.
@fobbel: Hör bloß mit deiner Genesis in der Punk Ausführung auf, mir tun noch immer die Augen weh - ich glaub ich war kurz vorm erblinden beim hinsehen. Unser Punktwerter hatte schon recht => gleich Punkteabzug wegen falsch lackierter Haube
@Jens: Schön das Ihr gut im hohen Norden angekommen seid. Das Foto auf Bernds HP zeigt ganz deutlich die Nachwirkungen vom Wettbewerbsstress . Trainier ja fleißig für nächstes Jahr.
@Jörg-Michael: Großes Danke noch mal fürs ansagen
Aus Sicht eines Zuschaueres kann ich nur zustimmen, war ein gelungener Wettbewerb und die Mühe, die sich Bernd Obornik macht ist wirklich großartig, er hat für jeden ein offenes Ohr.
Ich kann nur jeden beglückwünschen der sein Ziel den Muuß zu bügeln erreicht hat, den anderen drücke ich weiter die Daumen, damit sie es bald schaffen
Ich möchte ihn auch nächstes Jahr das B-Programm vorfliegen sehen :loeblich:
Ab jetzt werden meine Hauben RICHTIG grell lackiert! Ich hab mich ja bislang zurückgehalten um eure Netzhaut zu schonen, aber ich kann auch anders! Die wird jetzt sowas von grell lackiert, da brauch ich für nachtflug kein glowwire mehr! Jawoll! Oder ich zieh neongelbes Kuhfell auf!!! 8o )
Ok Ok nur Spaß, vieleicht mach ichs ja auch mal etwas dezenter (langweilig), so wie ihr sie habt. so ein fruchtiges weiß, oder ein frisches Mausgrau? Vieleicht auch ein atemberaubendes Cupgelb?
Ihr seid ja alle nur so gut geflogen, weil die Punktwerter nach meinen Flügen eure Fehler nicht mehr erkennen konnten!
Jawoll ich bin auf Fehmarn, aber ich habe Heliurlaub.
Wenn ich meiner Frau sage das ich jetzt zu einem Helitreffen fahre lässt sie sich erst scheiden und weißt mich in eine geschlossene Anstalt ein
Du hättest es tun können und hast es wirklich verpaßt mit uns eine Wurst aufzulegen und einen super Tag zu verbringen!
Eigentlich gehörst Du jetzt in die Geschlossene!
Wie lange bist Du noch da oben?
Fobbel und ich kommen am Samstag nach Scharbeutz.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar