[SIZE="1"]Ort: In der Barlage, 49134 Wallenhorst (DE)[/SIZE]
[SIZE="1"]Zeitpunkt: 16.08.2019, 12:00[/SIZE]
[SIZE="1"]Eingetragen von janK am 05.04.2019, 09:44 [Link zum Eintrag] - [Mitgliederkarte][/SIZE]
Am Platz des Do-X Osnabrück findet mal wieder ein Speedcup statt. Alle, die gerne schnell fliegen (ob Heli oder Fläche), haben hier die Möglichkeit, ihr Modell durch eine Meßanlage zu fliegen und rauszufinden, wie schnell Ihr wirklich seid.
Termin: Freitag, 16.08.2019, 12:00 Uhr bis Sonntag, 18.08.2019, 12:30 Uhr
Teilnahmegebühr: EUR 20,00 (Camping möglich, wird vor Ort eingesammelt, beinhaltet keine Verpflegung)
Umlage für die Meßstrecke: EUR 5,00 pro Pilot (wird vor Ort eingesammelt)
Nachweis einer Modellflugversicherung verpflichtend.
Maximale Geschwindigkeit: 250 Knoten
Zulässiges Startgewicht: 25 kg
Zulässige Antriebe: Elektromotor, Verbrennungsmotor
Alles, was schnell fliegt ist willkommen!
Die Veranstaltung findet am Modellflugplatz des Do-X Osnabrück statt, die Anfahrt findet Ihr auf der Webseite: Wilkommen auf der Seite von DO - X Osnabrck
Anmeldungen bitte direkt an mich hier im Thread oder an meine Mailadresse: hauptpost@web.de
Am 16.08 beginnen wir um 12:00 Uhr mit dem gemeinsamen Aufbau der Meßanlage, am Sonntag um 12:30 werden wir gemeinsam die Meßanlage abbauen.
Wir werden wieder regelmäßig den Grill anheizen, für Getränke ist gesorgt und auch Kuchen wird am Samstag und Sonntag in unserem Clubhaus angeboten.
Am Samstag Abend werden wir gerne wieder Gyros vom Grill anbieten, falls Ihr daran Interesse habt. Bitte teilt mir das bei Eurer Anmeldung mit.
Ich freue mich auf eine gemütliche Veranstaltung mit vielen schnellen Flügen!
Viele Grüße
Jan.

Kommentar