Schade bei 20kg bin ich leider raus
Helidays Fun und Fly 2019
Einklappen
X
-
AW: Helidays Fun und Fly 2019
Hallo Frank, das ist natürlich schade.
Was fliegst Du auch für einen Brummer
Den hätte ich echt gerne mal Live gesehen
LG DirkAus technischen Gründen ist die Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht.
Kommentar
-
HF Bell 412 Turbine mit ca23kgGruÃ? Frank
Kommentar
-
Ich geh Kaputt, auch noch meine Lieblingsvariante dem Fire Rescue
LG Dirk
Und wenn Du nur zum Starten kommst
Aus technischen Gründen ist die Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht.
Kommentar
-
Turbinen müssen immer extra in der AE aufgeführt werden. Wie haben sich seit 50 Jahren eine Verbrennerzulassung und haben diese vor 6 Jahren um Turbinen erweitert.
TorstenVollkasko für Flugmodelle
http://Helishop-nrw.de
Kommentar
-
Nein Frank das verstehe ich nur zu gut.
Die 20 Kg Grenze sind leider Fakt
LG DirkAngehängte DateienAus technischen Gründen ist die Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht.
Kommentar
-
Ich habe bis jetzt keinen Waldbrandindex für unsere Gegend gefunden.
Habe ich bis morgen. Mein Arbeitskollege ist bei der Freiwilligen Feuerwehr Hünxe.
Der kann mir sicher die Info besorgen
LG DirkZuletzt geändert von Dirk S; 23.07.2019, 20:33.Aus technischen Gründen ist die Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht.
Kommentar
-
Dirk, ich kann Deinen Wunsch verstehen und nachvollziehen...., aber das wäre wie Sex ohne anfassen.Zitat von Dirk S Beitrag anzeigenUnd wenn Du nur zum Starten kommst

KlausZuletzt geändert von Klaus O.; 23.07.2019, 21:14.Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
Oh,schade das nur 20Kg zugelassen sind. Sonst wäre ich dieses Jahr mal mit meiner neusten Errungenschaft vorbei gekommen.Angehängte Dateien
Kommentar
-
Also gerade bekam ich von unserem Vereinsvorsitzenden folgende Antwort.Zitat von T.Scheel Beitrag anzeigenWie sieht es denn jetzt mit der Waldbrandgefahr aus??
1.Es liegt uns derzeit keine aktuelle Waldbrandeinstufung vor.
2. Es dürfen bei uns Turbinenhelis fliegen sofern der erlaubte Lärmpegel von max.
80 dB (A) eingehalten werden.
LG DirkAus technischen Gründen ist die Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht.
Kommentar
-
Schade aber auchZitat von Schröttel Beitrag anzeigenOh,schade das nur 20Kg zugelassen sind. Sonst wäre ich dieses Jahr mal mit meiner neusten Errungenschaft vorbei gekommen.
Kommentar
-
Na dann bin ich dabei!!Zitat von Dirk S Beitrag anzeigenAlso gerade bekam ich von unserem Vereinsvorsitzenden folgende Antwort.
1.Es liegt uns derzeit keine aktuelle Waldbrandeinstufung vor.
2. Es dürfen bei uns Turbinenhelis fliegen sofern der erlaubte Lärmpegel von max.
80 dB (A) eingehalten werden.
LG Dirk

Lärmpegel = 76dB(A)

Vielen Dank für die Info!!

Gruß!
Thorsten
Kommentar

Kommentar