Aha für ein event im Juli .... oder vielleicht auch einfach weil es nicht mehr rentable ist
Global 3d 2019
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Global 3d 2019
Du glaubst ja wohl nicht, das im Juli alles vorbei ist? bis ein Impfstoff verfügbar ist werden keine Messen oder Veranstaltungen stattfinden, wenn es sich so weiter ausbreitet...Zitat von mauerheli Beitrag anzeigenAha für ein event im Juli .... oder vielleicht auch einfach weil es nicht mehr rentable ist
Kommentar
-
Ich kanns verstehen das man es zeitig und nicht kurzfristig absagt.
Da das ja international ist müssen Hotels/ Flüge/ Mietwagen gebucht werden.
Auch die Kosten für den Veranstalter steigen mit der Zeit.
Ich finds schade, aber lässt sich nicht ändern.Gruss Sebastian
Kommentar
-
...dann gibt´s wohl in 2020 kein größeres Event mehr für Heli Begeisterte - das wird dem ohnehin gebeutelten Hobby SEHR schaden und neue Heli´s wie z.B. der RSR oder SEVEN können nicht vorgeführt, beworben, geflogen werden - sehr sehr traurig
RAW 700 / Nitro - @VBar Touch
Kommentar
-
Bitte...nicht irgendwelche haltlosen Mutmaßungen/Gerüchte/Annahmen in die Welt hinausposaunen.Zitat von mauerheli Beitrag anzeigenAha für ein event im Juli .... oder vielleicht auch einfach weil es nicht mehr rentable ist
Es ist momentan nicht absehbar, wie lange diese Corona-Welle noch anhält bzw. welche Ausmaße das noch annehmen wird.
Ich finde es absolut richtig von Walter und seinem Team, diese Entscheidung frühzeitig getroffen zu haben.
Kommentar
-
Und die Corona Welle hält noch an und 2021 ist auch gecanceld.
Schade. Hatte schon etwas Hoffnung gehabt.Gruss Sebastian
Kommentar
-
Hallo Walter,
wollte gerade ein Zimmerchen buchen für die Global 3D und dachte nur, fragst vielleicht besser mal nach ob sie in dieser verrückten Zeit auch wirklich stattfindet. Können wir mit der Global 3D 2022 rechnen?
Gruß Omar
Kommentar
-
Könnte sich jemand der Admins erbarmen und zum Global 3D 2022 einen eigenen Thread eröffnen.
Finde so eine tolle Veranstaltung verdient einen eigenen Thread
Gruß Omar
Kommentar
-
Zitat von Kurbel.Urmel Beitrag anzeigenKönnte sich jemand der Admins erbarmen und zum Global 3D 2022 einen eigenen Thread eröffnen.
Wieso sollte das ein Admin machen?
Threads eröffnen kann jeder, auch Du.

Gruß KlausGruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
Hallo Klaus,
mag sein das DU das kannst, ich kann es wie es scheint nicht.
- Am Wochenende per Smartphone probiert, unter "Membermap" öffnet sich das Formular nicht. Daher mein Rückschluss auf die Admins....
- Heute mit einem PC probiert, Formular öffnet sich, ich kann es ausfüllen, jedoch erscheint der Eintrag nirgends, weder unter Veranstaltungen noch im Kalender. Das Datum zur Veranstaltung konnte ich auch nirgends eintragen.
Entweder mach ich da etwas falsch, oder es fehlt da noch eine technische Voraussetzung???
Kommentar
-
Zitat von Kurbel.Urmel Beitrag anzeigenHallo Klaus,
mag sein das DU das kannst, ich kann es wie es scheint nicht.
- Am Wochenende per Smartphone probiert, unter "Membermap" öffnet sich das Formular nicht. Daher mein Rückschluss auf die Admins....
- Heute mit einem PC probiert, Formular öffnet sich, ich kann es ausfüllen, jedoch erscheint der Eintrag nirgends, weder unter Veranstaltungen noch im Kalender. Das Datum zur Veranstaltung konnte ich auch nirgends eintragen.
Entweder mach ich da etwas falsch, oder es fehlt da noch eine technische Voraussetzung???
Hallo Omar,
das es mit dem Smartphone nicht geht kann ich noch nachvollziehen, aber warum es mit den PC nicht geht, keine Ahnung.
Da sollten sich vielleicht der zuständige Mod Christian, oder Admin Thomas dazu äußern.
Gruß KlausGruß Klaus
Kommentar
-
Hallo Omar,
vielleicht hilft das hier.
Eintrag von Veranstaltungen - Bitte VOR Eintrag lesen und beachten - RC-Heli Community
Juky hatte mal eine Anleitung zum erstellen von Veranstaltungsthreads gepostet.
Good luck.
KlausGruß Klaus
Kommentar

Kommentar